Princess Lover!

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦

Teppei Arima, der seine Eltern bei einem Verkehrsunfall verloren hat, ist Schüler des zweiten Jahrganges der High School. Sein Großvater Isshin Arima, der mächtigste Mann in der japanischen Wirtschaft, beschließt nun Teppei zu seinem Nachfolger als Vorsitzender der Arima Group zu machen. Um ihn auf seine zukünftige Rolle als Mitglied in der High Society vorzubereiten wird Teppei auf eine Eliteschule für die Kinder der Reichen und Mächtigen geschickt.​

Quelle

Opening

Die Animationen sind ganz okay, wenn man mal von den lahmen Actionszenen
absieht, die zum Glück nie sonderlich lange gehen. Ansonsten ist alles recht
schlicht gehalten, aber dennoch recht detailreich. Das Chara-Design war noch
echt ganz süß, abgesehen davon dass Sylvia ein schlechter Saber verschnitt
sein soll... oO

Die Musik fällt weder negativ noch positiv auf. Es ist die typische Kost die man
bei einem solchen Genre vorgesetzt bekommt und passt zu der Comedy und
Harem-Mischung wirklich gut.

Bitte? Was soll das?? Die Story klang am anfang recht interessant doch diese
Wendungen die da passieren scheinen so zwanghaft und sind zudem nicht
nur hirnrissig sondern auch noch total unlogisch. Wenigstens der Anfang war
noch ganz gut...

Die Charaktere gewinnen bei mir auch sicherlich keinen Preis, ich empfinde
für sie eher antipathie. Sie sind so derart überzeichnet, dass es einfach nur
noch nervt. Vorallem kann man die Charaktere genauso gut (und oftmals
besser) in anderen Harem-Anime sehen.

Fazit:
Eine Qual...

Wer kennt den Anime? Wie findet ihr ihn?

Geshtar

Halbgott
Ich würds jetzt nicht eine "Qual" nennen, generell fand ich die Serie schon ok, klar einige Charaktere nerven schon stark mit der Zeit und man denkt sich "wtf, warum geht da nicht endlich mal was voran!". Zeichenstil find ich gut, ebenso wurde die Storyline relativ konsequant durchgezogen. Ich persönlich find gerade das Endingtheme richtig schön, aber das nur nebenbei.

Wer auf offensichtliche Oppai- und Harem-Anime steht, sollte es gesehen haben. Für alle anderen ist es immernoch eine gut gemachte Ecchi-Serie, die durch ihre Kürze auch mal in ein paar Tagen Langweilie durchgeschaut werden kann. Die Uncut-Version wird übrigens auch irgendwann erscheinen.

Oben