prob bei illusion of time

zLunatiC

Newbie
so ich bin jetzt in diesem komischen ruinen dingsda
wo ich die maya statuen hintun muss
hab die windmelodie schon gelernt und jetzt find ich aber nicht weiter

mir wurde gesagt ich muss in einen raum wo viele goldene platten auf dem boden sind, dann die melodie benutzen und mich auf die stellen die aufleuchtet

ich finde diesen raum jedoch nicht, kann mir jemand erklären wo der ist ?
thx schonmal

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
wie du da hinkommst weiß ich schon nur ne Wegbeschreibung wird kompliziert werden ich kann dir lediglich verraten wie du das Rätsel löst:wenn du die Melodie gespielt hast beginnen die Statuen sich zu bewegen du musst sie alle gleichzeitig auf die Platten locken und dich dann schnell durch die offene Tür rennen bevor die wandelnden Statuen wieder von den platten sind ich glaub auf dem weg dahin musst du ein paarmal von einigen Klippen Springen

Shade

Ehrenuser
Toll Schlaumeier das hast du super gemacht!
Sag gar nichts wenn du es nicht weiß ist besser..... :ne:

Zuerst musst du Freedan sein da er ein Schwert hat und so Gegner ereichen kann die weiter entfernt sind.
Geh nun in den Raum wo so Kopfstatuen auf Podesten stehen und wo du bereits eine zerstört haben solltest.
Also ist da noch eine die du aber mit Wills kurzer Flöte nicht ereichen kannst.
Nun nimm Freedan und besiege diese Statue, dadurch ensteht eine Rampe mit der du zu neuen Teilen des Dungeons kommen kannst.

Geh dich erst wieder in Will zurückverwandeln da du später die Flöte brauchst um die Melodie zu spielen.

Später in dem Raum mit den Platten muss du die spielen und dich auf die blinkende stellen und extrem lange warten bis sich der Weg nach unten öffnet.

Blazer

Legende
Und am besten gleich aufschreiben! Ich habs 1000mal gemacht und immer wieder vergessen ^^°! Aber dann hab ich mich auf dien Platte gestellt Extrem lange überlegt und Schwupps! Das Tor war offen. Also das vergisst man leicht (Ich zumindest) also schreibs dir auf!

Blazer

Oben