Prob mit "Norton Anti" Virus Update-Erinnerung

Miles

Manaheld
Also, ich habe Norton Anti Virus 2003, des eine Jahr frei updaten is rum (der hat des immer automatisch gemacht), jetz nervt der jeden Tag ich soll des patchen (es popt immer so ein Fenster auf, da kann ich dann wählen wann der mich des nächste mal 'daran erinnert' - allerdings ist nur 'nach 1 Tag' auswählbar)...

Hab scho einiges probiert, über Autostart gucken (wäre ja zu einfach) über Registry durchforsten, keinen Erfolg gehabt...

Wie kriege ich diese nervige Meldung jeden Tag abgestellt??

Myri

Manaheld
Geh mal oben auf Optionen. Dort kannst du einstellen, wie du erinnert werden möchtest. Mach halt entsprechend die Häckchen in den Kästchen weg. Damit müsste es eigentlich behoben sein.

Morgan

Held
Ich hab auch mal ne Frage...

Also bei mir funzt Norton Antivirus FAST problemlos.

Auto-Protect ist AUS

E-Mail Prüfung - FEHLER

Systemstatus - ACHTUNG Dringend!

Ich hab schon ALLES getestet aber es lässt sich nicht aktivieren und den Fehler der E-Mail-Prüfung kann ich auch nicht beheben.
Kann mir bitte mal jemand helfen?
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!

Evilmachine

Manaheld
NAV Meldung

Aloso erstmal hat diese Meldung nichts mit dem Automatischem Live Update zu tun. Du hast geschrieben das das eine Jahr um ist. Dann ist dies eine Errinerung das du dich neu registrieren sollst. Hatte bis vor eineiger Zeit NAV 2002drauf da kam das auch immer also ich konnte dann zwischen renew now(Registrierung jetzt erneuern) und renew later(später erneuern) wählen. Dieses Feld kann man nicht abschalten. Da hilft nur auf Erneuern gehen und dann alles ausfüllen dann dürftest du nochmal ein Jahr lang Updaten können. Dies kannst du auch machen deine Version aus dem Net ist.

Silence

Pogopuschel
@Miles:
Diese Meldung lässt sich in den Optionen unter "Internet, Live Update" deaktivieren. Wenn das Live Update deaktiviert ist, erscheint auch diese Meldung nicht mehr. Zumindest ist das bei Norton AntiVirus 2002 so. Der Virenscanner funktioniert dann zwar immer noch, aber es können keine neuen Virendefinitionen mehr aufgenommen werden. Auch dann nicht, wenn man die Definitionsdateien manuell herunterlädt.

Ansonsten hilft wohl nur die Deinstallation.

Siehe auch die PN. ;)

@Morgan:
Starte Norton AntiVirus und klicke oben auf "Optionen" und dort links auf "System, Auto-Protect" . Aktiviere dort die ersten drei Kästchen mit einem Haken und in den beiden Abschnitten darunter jeweils die erste Zeile.
Klicke dann links auf "Internet, E-Mail". Es sollten alle 5 Kästchen auf dieser Seite abgehakt sein und im mittleren Teil die erste Zeile aktiv sein.
Wenn du eine Firewall hast, sorge dafür, daß Norton AntiVirus durch die durch kommt, um deine Mails prüfen zu können!
Klicke OK und starte den Computer neu.

Wenn das alles nicht klappt, hast du dir entweder einen Virus eingefangen, oder du musst du Norton AntiVirus neu installieren.

Oben