Secret of Mana 2 Problem bei den Amazonen

Kel

Newbie
Hi Leutz,

erstmal bin ich neu hier und brauch sozusagen eure hilfe.

Das sind die folgenden Charaktere, die ich gewählt habe:

Duran - Hauptcharakter
Angela - Nebencharakter
Kevin - Nebencharakter

Ich bin jetzt in der Stadt Pole, die von Navarre Soldaten belagert wurde. Bin dann auf den Berg zu einer Wiese mit Schlafblumen gegangen. Zurzeit bin ich jetzt in Rolantes Versteck, die von den übrigen Amazonen bewohnt ist. Der Älteste trug mir auf einen Schrumpfhammer zu suchen, den ich im Schwarzmarkt von einem Kind bekommen hab. Bin wieder zurück in das Versteck, redete nochmal mit dem Ältesten, aber der sagt immer noch das gleiche wie zuvor, als ich den Schrumpfhammer noch nicht hatte. Naja, dachte mir dass dabei nix weiteres is also bin ich zum Schloß von Rolante gegangen. Nur der Punkt ist wie ich da rein komme. Soll ich davor noch irgendwas machen, bevor ich in das Scloß kann?

Danke schonmal im vorraus!

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Du mußt den Schrumpfhammer benutzen... ;)
Er muß dir doch gesagt haben, daß du Don Perignon suchen mußt, weil er eine Taktik haben wird, das Schloß zurückzuerobern. Dafür mußt du zurück nach Jadd und dann in den Wald gehen, da wo du lang mußtest, um die Fee zu bekommen. Du wirst auf dem Weg so eine Statue sehen (keine Mana-Statue), die du geschrumpft ansprechen mußt. So kommst du ins Dorf der Wichte (ihren richtigen Namen bekomm ich grad nicht zusammen, Corobokkel oder so ähnlich). Dort erfährst du dann, was du zu tun hast, um das Schloß zu befreien...

Oben