Problem bei Fable The Lost Chapters

Horohoro

Mächtiger Krieger
Moin,
ich hab da ein kleines Problem beim PC-Spiel Fable.
Ich habe vor kurzem die Quest erledigt wo man den räuberheino zwillingskling erledigen sollte. danach bekam ich dann die quest Maze in seinem Quartier in der Heldengilde zu treffen...in diesem komischen türmchen wo anscheinend diese statuen an der wand des turmes stehen.
nun zum problem:
das steht kein Maze o_O

hat der turm selber vielleicht noch einen zweiten stock? wenn ja, wie komme ich dahin? :grmpf:

Ich hoffe, jemand kann mir dabei helfen

Danke im Voraus.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Hmmm... also im Zimmer von Maze im ersten Stock hast du auch schon nachgesehen?
Die Treppe hab ich auch immer übersehen. Da is links 'ne Treppe, wenn man von unter dem Turm zum Kartenraum gehen will...

Peace^^

OP
OP
Horohoro

Horohoro

Mächtiger Krieger
danke Nazgul :) *Treppe ebenfalls übersehen hab* dann hat sich mein problem ja gelöst *hibbel* ;)

OP
OP
Horohoro

Horohoro

Mächtiger Krieger
Moin,
ich komm mir ein bisschen verblödet vor, aber warscheinlich bin ich das auch, so wie es aussieht.
Hab grad Messer-Jack besiegt und stehe vor der Aufgabe ob ich das Schwert der Ewigkeit behalten und Theresa umlegen oder es einfach in den Wirbel schmeißen soll. Hab mich jetzt auch für letzteres entschieden.
Toll. :grmpf: Jetzt steh ich vor diesem Wirbel mit dem ollen Schwert und hab null Kapisch wie ich es da jetzt reinwerfen kann. :lol:

Mfg und danke im Voraus.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Hmmm... also ich hab die Schwester immer gekillt:fies: , aber probier mal dich in den Strudel zu stellen und im Inventar das Ding fallen zu lassen.

Ist aber schon ein bisschen her, seitdem ich's gespielt hab, ich weiß nicht genau, ob's 'nen Fallenlassenbefehl gab...

Oder red nochmal mit der Schwester...

"Messer-Jack"... blöder Name, mir gefällt das Original immer noch besser:
"Jack of Blades"

Viel Glück, Peace^^

OP
OP
Horohoro

Horohoro

Mächtiger Krieger
hm...also fallen lassen kann man's anscheinend nicht...und die Olle anzusprechen auch nicht :pein:
Obwohl...wenn ich drüber nachdenke wollte ich eigentlich schon immer mal richtig fies sein in dem spiel :kicher::kicher::kicher:
ich glaub, ich kill die einfach :lol:

AleXXX

Soldier of Destiny
Normalerweise schmeißt der Held das Schwert automatisch in den Strudel sobald man sich dafür entschieden hat Teresa nicht umzubringen (war jedenfalls bei mir so).

Oben