problem bei lufia 2

The Immortal

Ritter
in der hähle über clamento, wo als endgegner die spinne sein sollte, ist bei mir nichts.
ich spiele das spiel auf emulator, kann es sein, das die rom "defekt" ist, oder muss ich da was bestimmtes machen?

Ulyssus

Legende
The Immortal schrieb:
in der hähle über clamento, wo als endgegner die spinne sein sollte, ist bei mir nichts.
ich spiele das spiel auf emulator, kann es sein, das die rom "defekt" ist, oder muss ich da was bestimmtes machen?

Nun ja, du musst den Event vorher im Dorf Clamento ausgelöst haben. Du musst also zum reichsten Mann im Dorf (das Haus, gleich wenn du ins Dorf gehst und geradeaus läufst). Dort erfährst du, dass der Mann nach einem Rubin sucht, welcher sich natürlich in der Höhle nördlich des Dorfes befindet. Zudem erfährst du, dass der Glasbläser seine Miete noch nicht gezahlt hast. Sein Haus befindet sich beim Dorfeingang gleich links. Suche ihn auf, danach müsstest du in der Rubinhöhle den die Spinne antreffen.

Alternativ kannst du auch hier nachschauen, dort ist es etwas geraffter erklärt ;)

OP
OP
T

The Immortal

Ritter
ah danke, ich hatte nur nen alten mann im dorf angelabert, aber den reichen typ noch net angesprochen, hätte ich eigentlich auch so drauf kommen können

danke

Oben