Problem bei Myst III Exile

Nazgul

Mitey Pirabbite
Sephiroth zum Gruße!
Eigentlich schaue ich ja nie in die Technik- Ecke, aber jetzt habe ich ein Problem bei Myst III Exile an der spannensten Stelle, wo ich mir die Haare ausraufen könnte!!

Ich kam grad' nach Narayan und habe den... wie heißt der noch?...Typen getroffen, der dir sagt, dass ihr feststeckt. Danach gehe ich di Treppe hinunter, dann nach rechts und BUMM da bin ich wieder im Desktop drin, das Spiel wurde beednet und das ist schon 5 mal hintereinander passiert. Bitte auch reinposten, wenn ihr das Spiel nicht kennt, weil ich habe das Gefühl, dass wenn nur die User was schreiben, die das Spiel kennen, ich auf eine Antwort warten kann bis ich schwarz werde.

Für alle, die nicht wissen, was Exile ist:
Es ist ein sogenanntes "Click an go" spiel, wo man wie in einem Ego- Shooter mit der Maus überall hinschauen kann. Nur klickt man dann mit der Maus und es ist so, als ob du ein paar Schritte nach vorne gegangen bist. Es ist fast so, als ob DU SELBST in dieser Welt bist (soll auch so sein) daraus folgt, dass man zwar Gegenstände auflesen kann, aber nicht sprechen kann.

cyberobs

Halbgott
genau so wie es leute gibt die nur auf sachen antworten die sie kennen, gibt es auch leute die niemans einen blick in die readme dateien werfen. also... schon mal gemacht und gelesen was die da bezüglich probleme schreiben?

oder schon mal das neuste update für das spiel installiert?http://www.myst3.de/html/downloads.html

oder versucht die stelle mit schlechtester auflösung zu spielen, da es vielleicht ein grafikfehler sein könnte?

vielleicht gibts ja einen neues update für den teiber deiner grafikkarte, der das problem möglicher weise lösen könnte?

etc.

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Tja, readme habe ich durchgelesen. Auflösung gibt's bei dem Spiel nicht. Bloß die Einstellungen Direct3D doer Software Modus. Beides ausprobiert. Nachdem ich den Patch für Verion 1.22 runtergeladen habe (besitze Version 1.21) ist das Spiel überhaupt nicht mehr gegangen. Der PC sagt, dass die CD nicht im Laufwerk ist. Auch wenn man die Anwendung mit Autorun Startet. Ich habe mittlerweile das Spiel neu installiert. Immer das selbe. Wenn ihr mich fragt, dann ist das kein Grafikkarten Fehler. Ein BISSCHEN verstehe ich auch von Technik.

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Doch, ich hab' das Original. Bei e-bay ersteigert. Und zwar Version 1.21

Monsiman

Halbgott
Ich glaub nicht, dass sie ein "original" mit v.1.21 rausbringen. normalerweise ist doch v. 1.0 die standart version dies zu kaufen gibt. ich würd mal im inet mir nen crack zu v. 1.23 ziehen (fallste nich weisst wo -> PM, will das hier nich so veröffentlichen) und den rüberhauen (vorher original-exe sichern !!!) und lukln obsdann läuft, wenn nicht dann komisch.

Oben