Problem bei Tales of Symphonia

Feluna

Ritter
Huhu!
Ich bin gerade mitten im Spiel und auf einmal beschliessen die Charaktere nichtsmehr zu machen. Sie stehen im Kampf einfach nur dumm da!
Das ist passiert seit ich die Gruppe teilen musste in der Menschen-Farm bei Asgard. Und wies scheint steht auch nur der Charakter der an der 2. Stelle ist dumm da und tut nichts (er tut wirklich GARNICHTS!).
Weiss jemand was da schiefläuft? :heul:

BalzNar

Manaheld
Also du kannst den Hauptcharakter noch spielen, nicht wahr?
Schau einfach mal im Spezialfertigkeiten-Menü der Chars nach.
Höchstwahrscheinlich hast du versehentlich deine CPU-Helfer auf "manuell" gestellt, sodass andere Spieler diese steuern müssten.
Also einfach wieder umstellen ;)

OP
OP
F

Feluna

Ritter
Ja.. jetzt funktionierts wieder :)
vielen, vielen dank :kuss:

Corvus corax

Legende
Ich hab auch ein Problem, in der gleichen Farm:

Meine charaktere sind nicht stark genug für den Endkampf. Das heißt, sie würden das schon schaffen, allerdings hab ich vorher keine neuen Wiederbelebungstränke gekauft, die ich im Kampf aber dringend brauchen würde. Ich hab nur 2. Gibt es in der Farm einen Automaten oder ähnliches, wo man Gegenstände nachkaufen kann? Ich komm nämlich nicht mehr raus, und hab gespeichert.

KaF

Held
Ich hab mir jetzt 2 Walkthroughs angeguckt, und in denen steht nix von nem Kaufautomaten. Vom Gedächtnis her wüsst ich jetzt auch net, wo einer stehn könnte.

Relativ viel kann man da nicht machen: Entweder mit der zweiten Truppe trainieren und hoffen, dass die Erste mitsteigt. Oder schauen, falls Colette in der zweiten Truppe is, dass man irgendwo Wässer des Lebens klauen kann.

Oben