Problem beim Deutsch Patch von Breath Of Fire 2

benji123

Newbie
Mitglied seit
01.06.2012
Beiträge
2
Hey Leute ,

Vor ungefähr einer Woche hab ich denn DS von meiner Schwester geschenkt bekommen und mich dann gleich im Internet über SNES Emulatoren erfreut :D
Gleich um den alten Zeiten Breath of Fire 2 angespielt mit dem deutsch Patch
bis zur Stelle wo man mit Tiga einen Angriff auf die Kirche von Bando macht .

Nun ist meine Frage : Ich bin gleich den Geheimweg gefolgt bis zu der Stelle wo man eigentlich mit den zwei Schaltern auf dem Boden die Tür bewegen kann bei mir ist die Tür aber gar nicht vorhanden ? :O Das Geräusch der Tür kann man hören aber die Tür oder ein Eingang öffnen sich nicht ?
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Kannst du sicher gehen, dass es am Patch liegt. Denn ich habe mit dem SNES-Emulator auf meinem DS auch schonmal Probleme, dass er diverse Sachen nicht anzeigt (sehr toll wenn man bei SMW raten muss, wo sich der Endgegner gerade befindet) oder auf die falsche Ebene legt. Prüf die Datei mal in einem Emulator auf deinem Rechner um zu gucken, und dann natürlich auch mal ohne Patch. Dann kann man auch genau sagen, ob der Fehler bei der ROM, dem Patch oder dem Emulator liegt.
 
OP
OP
B

benji123

Newbie
Mitglied seit
01.06.2012
Beiträge
2
Dank :D

Appolyon vielen vielen Dank für den Rat , er hat das Problem gelöst . Habe es einfach mit Zsnes auf meinem PC gespielt und hat sofort funktioniert :)
 
Oben