Secret of Mana 2 Problem in Shangri-La...

Biesttöter

Ritter
Ich komm in Shangri-La voll nit weiter!! Selbst die Lösung auf Forcena-Inn hilft mir nit!!

Ich bin jetzt grad in diesem Abschnitt, wo in der Mitte so ein Save-Totempfahl oder so ist und obenlinks, obenrechts, untenlinks und untenrechts sind Gänge, wo ich zu verschiedenen früheren Abschnitten komme!! Ich hab echt null Ahnung watt i da machen muss!!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Naja, Du musst jeden dieser früheren Abschnitte abklappern und dort jeweils einen kleinen Endgegner besiegen!

OP
OP
B

Biesttöter

Ritter
Okay, habs raus gefunden!! Konnte ja nit wissen, dat es nit nur nach lo, ro, lu und ru getht, sondern auch nach recht und links! Nun egal, bin weiter gekommen und hab letztendlich den DUnklen Lich besiegt! Taaadaa!! Erstemal durch mit meinem super Team mit Kevin als Todeshand und mit furchtbar Zerstörungkraft, Duran als Lord und mit lebnswichtigen Alle Heilzauber und Angela als Erzmagierin mit dem wunderschöne aber tödlichen Regenbogenstrahl!!!!!!!!

Aber der Lich is echt easy!! Der is leichter als manch andere Gegner im Spiel! Ich hatte mit dem weniger Probleme als zB mit dem Todesnarren!!

Gut, dann fang i mal n neues Spiele an!!

Oben