Secret of Mana Problem mit code in der dämonenfestung

Soulmirror

Ritter
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
14
moin,

bin grad in der dämonenfestung und muss da halt grad diesen code eingeben... naja das problem ist, dass ich irgendwie nur den schalter ganz rechts umstellen kann. der rest ist fest und steht halt auch nicht auf den richtigen farben.

wär fein wenn da jemand bescheid weiß und mir helfen könnte.

cu soul
 

Cabal2005

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
27.12.2005
Beiträge
63
Das Orginal auf dem SNES oder benutzt das Rom? Dann könnte es ein Bug sein.
Ansonsten müsste es eigentlich ohne Probleme funzen. Beim benutzen der Schalter müsstes du ein Pfeiffen hören, wenn's die richtige Farbe ist.

Gruß
Cabal
 

Catilina

Halbgott
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
315
sorry mein einzigster rat für dich:
hol dir ne neue rom und lade da deine spielstände, ich schätze die rom ist defekt oder hat einen bug wegen cheatz,etc.

wär die einzigste erklärung die ich finden könnte...

ww
 
Oben