Problem mit Download Cache (DivX)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Hallo,

Ich habe jetzt von mehreren Personen gehört das wenn mann mit dem DivX Player im Internet eine Video/Flash Datei anschaut, der das Program im Hintergrund automatisch die Video Datei in den Download Cache Ordner verschiebt. Es ist ja bekantlich so das man nun die Video Datei auf seinem PC anschauen kann wenn mann das Format umwandelt, also das ände des Dateinamens in "avi" ändert.

Nun habe ich folgendes Problem: Unten habe ich 2 Bilder hochgeladen. Das erste Bild, ist das Menü des DivX Players, den ich aus sämtlichen Tutorials/Anleitungen usw. kenne. Das zweite Bild stellt das Menü von meiner Version des DivX Players dar. Wie ihr sehen könnt, ist bei meiner Version kein "Cache ordner öffnen Butten" vorhanden. Ich finde den Ordner zwar auch ohne diesen Butten, jedoch werden keine wirklichen Dateien (Zumindest nicht die richtigen rein kopiert).

Nun dachte ich mir das dieses Problem sich vielleicht von selbst löst, wenn ich die DivX Version von Bild 2 finde. Nun habe ich also folgende Fragen: Erstens: Welche Version des DivX Players ist die auf Bild 2. Zweitens: Was kann ich sonst noch tun um die Cache Dateien in Video Dateien um zu wandeln.

Ich hoffe ich hab mein Problem deutlich ausgedrückt, und das mir schnell jemand helfen kann.

Gruß: E.T.

Anhänge

Kirika1987

Legende
Ich bin nicht sicher, ob dir das bei den Film-Dateien, die du sehen willst, hilft, aber:
Wenn du Videos wie z.B. aus youtube meinst, dann benutz doch einfach das DownloadHelper-Plugin für den Firefox.

Zumindest habe ich noch nie einen DivX-Webplayer benötigt, egal wofür.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ich bin nicht sicher, ob dir das bei den Film-Dateien, die du sehen willst, hilft, aber:
Wenn du Videos wie z.B. aus youtube meinst, dann benutz doch einfach das DownloadHelper-Plugin für den Firefox.

Zumindest habe ich noch nie einen DivX-Webplayer benötigt, egal wofür.
Den Plugin habe ich bereits, aber irgentwie funktioniert der leider nicht immer.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Also bei mir befindet sich der Ort mit den Temporären Dateien unter

C:\Users\user\Videos\DivX Movies\Temporary Downloaded Files

Oben