Legend of Mana Problem mit Emulator

Nenelen

Ritter
Hi
Endlich ist mein LOM-Spiel angekommen. Da es ja nicht auf meiner PAL-Playstation läuft, muss ich es auf dem PC spielen. Leider tritt beim Öffnen des Spieles im Emulator ein Problem auf. Er findet den Plugin gpuPeteOpenGL.dll nicht:heul:
Habt ihr ne Ahnung wo ich den herbekomme oder wie ich mein Problem lösen kann???
HILFE
Nenelen

Monsiman

Halbgott
ok dein grafik plugin is wohl nicht vorhanden dann saug es dir Hier
einfach in den ordner "plugins" vom Emulator kopieren. dann in den einstellungen auswählen und einstellen und fedich

OP
OP
N

Nenelen

Ritter
Hat nix gebracht:heul:
Wo kann ich den emu und die ganzen sachen die ich brauch nochmal neu runterladen??
Nenelen

Kaio

Halbgott
Ich könnte natürlich jetzt die benötigten Adressen für den Emulator und das benötige Zubehör posten, doch ich bin mir gerade nicht sicher ob das erlaubt ist.

Da du das Original-Game hast, denke ich das würde in Ordnung gehen, aber ich frage vorsichtshalber lieber mal nach, um mir unnötigen Ärger zu ersparen.

Also @Admins, bzw. Mods
Darf ich die Emulator-Links posten, wenn sie das Originalspiel besitzt und ne PS? Ich denke das dürfte in Ordnung gehen, nur der Beweis fehlt halt. Wenn ja editier ich den Post, wenn nein schick ich's ihr per PN.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
N

Nenelen

Ritter
Ich (eine sie;) ) besitze das Original-Game und eine original Playstation ONE also wirklich, das wird ja wohl erlaubt sein.
Es wär echt supilieb, wenn du mir die Links schicken (PN) könntest. Ich bin nämlich am Verzweifeln. Der Emu hatte bisher immer funktioniert nur heute nicht.....
Grüßchen
Nenelen

Oben