Problem mit Kanalisation

Clodia

Held
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
166
so, ich bin jetzt mit meinen 3 helden in der zukunft ab in die kanalisation, um dann von dort aus irgendwo hin zu kommen...doch irgendwann komm ich einfach nicht weiter! dann ist da kein weg mehr, sondern nur noch irgendwelche halbfertigen brücken. und nen schalter oder ähnliches hab ich auch nirgendwo entdeckt (hab mich wohl wie ne irre vor jedwedes stück wand gestellt und bis zum erbrechen A gedrückt) wäre nett, wenn jemand ne idee hätte, wie es weiter geht :)
LG
christine
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Du musst durch den Raum gehen, wo diese Fische beim kleinsten Geräusch auftauchen, dann Weiter.
Im nächstem Raum über die Brücke , dann einen schmalen Steg hoch. Dann immer an der Wand entlang und du müsstest einen Gang hinter der Wand finden. (Der ist an einer gemeinen Stelle, weil der Durchgang sehr eng ist...)
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
988
Ganeu! Sei noch gesagt, dass es dort aussieht, als ob man nicht durchkommt, weil es ausschaut, als ob die Wand davor ist.

Hab da auch lang gesucht und es durch Zufall gefunden. Ist übrigens in dem beschriebenen Raum auf der rechten Seite irgendwo!
 
OP
OP
Clodia

Clodia

Held
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
166
habs gefunden! mhh....kurz darüber sah die wand irgendwie anders aus, als wäre da ein spalt, anfangs hab ich immer versucht, da durchzukommen... :nerv:
danke für die antwort :)
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Chrono Trigger ist halt was Proportionen angeht ein sehr gutes Spiel.
Nich so wie Soul Blazer... Dass war ziemlich schlecht in dieser Hinsicht, du hattest vom ChipSetting her dass gefühl, als würde man von Oben hinunter sehen...:pein:
 
OP
OP
Clodia

Clodia

Held
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
166
chipsetting? was darf ich mir darunter vorstellen? (nur mal so als kleine vorwarnung, technikbegriffe sind natürliche feinde von mir ;) )
aber aus der vogelperspektive?!...meine güte, kann ich mir schlecht vorstellen irgendwie...
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
ChipSets sind Sets, in denen die verschiedenen Levelgrafiken sind, aus denen dann ein Level aufgebaut wird. Und deswegen hab ich SoulBlazer auch nach 5 Minuten wieder aufgehört, obwohl mir die Grafik egal ist. Das war zuviel des schlechten. XD
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Danke... Ich hatte keine Lust das jetzt noch zu erklären... XD
Aber Soul Blazers KS macht richtig fun irgendwie...
Aber wir kommen vom Thema ab. Da das Problem beseitigt ist, kann dieser Thread nun zu den Akten gelegt werden.
(Jetzt ist genau der Moment, wo einer in den Saal stürmen sollte und EINSPRUCH rufen müsste...)
 
OP
OP
Clodia

Clodia

Held
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
166
Einspruch! :D

nein, du hast schon recht damit, aber ich hätte mich sowieso noch bedankt für die anwort...also...danke :)
 
Oben