Secret of Mana Problem mit Schwert-ORB(keine Angst nicht der letzte...)

Rajah

Newbie
Bin gerade in den Nordstadtruinen und habe über die Balkone den Lanzen und Bogen Orb gefunden, in der Komplettlösung steht geschrieben, dass man auf den 2 Balkonen 3 Orbs findet(halt noch einen Schwertorb), nur leider ist dort keiner mehr....Könnt ihr mir sagen, wo ich ihn übersehen habe?(Hat ihn auf dem Weg vll ein Gegner, habe 2 oder 3 nicht getötet?). Oder ist der Orb woanders und nicht auf den beiden Balkonen? Bei nem andren Orb wärs ja nicht das Problem, aber Schwert Orbs kann man ja nicht in der Manafestung nachsammeln, da man ja sonst auch problemlos das Mana Schwert bekommen könnte...

Beruga

Legende
Ich kann dazu nur sagen, dass soweit ich weiss, dass man das Mana-Schwert eh nur durch die Magien Harzingers bekommt und nicht durch nen Orb.

OP
OP
R

Rajah

Newbie
Es geht hier doch gar nicht um das Mana Schwert, sondern um nen Orb und da es das Mana Schwert, wie du schon sagtest, nur durch Harzinger gibt, hat das damit wenig zu tun.....

Ulyssus

Legende
Das ist im Spieleberater ungünstig ausgedrückt ;) Insgesamt gibt es 3 Orbs in Kisten zu finden. Lanze und Bogen jeweils auf den Balkonen und dann noch den Schwert-Orb bei einem bestimmten Schalter. Diesen Schalter musst du auf jeden Fall im Tempel betätigen, also entgeht dir nichts; denk nicht drüber nach.

OP
OP
R

Rajah

Newbie
Inzwischen gefunden danke, aber die habens auch mit ihrem ungeschickt ausgedrückt^^

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Einfach ohne den Spieleberater spielen, klappt auch so... *g*

tonberry

Ritter
Is eh egal wenn man ein Schwert Orb vergisst

Wenn man ein Schwert Orb vergisst, dann erscheint vor Ende des Spiels in der Dämonenfestung eine Kiste, wo dann alle Schwert-Orbs bis Level acht drin sind. Also wenn man die Kiste öffnet, erscheint sofort eine neue usw.

MFG

Tonberry

Oben