Problem mit SNes und SNes9X

SonGokuXX7

Held
zu Zsnes: Wir haben uns an alle genannten Schritte gehalten die "Erek" im Thread http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=7807&highlight=secret+of+mana+online
gepostet hat. Bei Punkt 3.4 friert der emulator nach dem das spiel secret of mana ausgewählt wird bei mir ein und bei meinem freund kommt ein "ZSNESW.EXE" ZSNESW.EXE hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. was dazu kommt ist das ich nur ein spiel aufmachen kann das mein freund auch beitreten kann... wen er es versucht komme ich nicht in sein spiel... er befindet sich hinter einem router / ich nicht falls ihr fragen habt.

zu SNes9X: dieser emulator funktioniert reibungslos. Beide kommen ins spiel sehn den selbn screen doch wen wir abspeichern und den speicherstand laden...ich spiele den spielstand weiter wie mein freund auch er sieht jedoch nach einigen sekunden einen anderen Spielablauf als er eigentlich sein sollte ( aus meiner Person halt betrachtet) zb: ich kämpfe gegen monster und er rennt gegen einen baum , zb2: ich habe 40 life er nur 20 .... Das ganze haben wir schon am Anfang des Spiels ausprobiert und nachdem wir halt abgespeichert haben und testen wollten ob das laden einwandfrei funktioniert sind wir darauf gestoßen das es doch nicht so einwandfrei funktioniert mit dem SNes9x . So jetzt zu der Vermutung das es evtl am Router liegen könnte, wieso können wir dann beide beim SNes9x spielen und aufeinander zugreifen?
Ich bin radlos und bräuchte euren Rat !

RaZr

Held
Habe damit noch wenig Erfahrung gesammelt, aber schau mal >>HIER<<...dort findest du ein f&#228;higes Tut zum Onlinegameing. Vlt. solltest du auch mal Snes9K probieren (eine modifizierte Snes9X Versi)...diese findest du ebenfalls bei e-lation zum DL

ACHTUNG: Hier befinden sich keine Warez oder Romz!!!

Raz

Kiba

Newbie
Bei [Zensiert] kann man Emulatore runterladen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben