Probleme bei Chrono Trigger

KaF

Held
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
287
Tach Leute

also
Ich hab alle Bosse bis auf einen gekillt und das weiß ich,weil ich Lavos in allen Angriffsformen(Attack Modes) gekillt hab,bis auf Original-Lavos.


So,hier die Fragen

1,Wie komm ich wieder ins Magiereich(Tor bei Lavos-Einschlagstelle is ja versiegellt)

2,Habt ihr Tipps für Lavos?Welche Truppe is gut?

Ich hab Robo - Chrono - Frog
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
zu. 1.:
Ich glaube du meinst wie du von 65.000.000 BC in 12.000BC kommst oder?
Ganz einfach!In 12.000 BC haste ja beid er Mammut Machine Marle´s Pendant aufgeladen.Geh jetzt nach 2300 und durch die Sewers zu dem Dom beim Death Peak.
Hinter der Tür findest du Epoche,die Zeitmaschine.Mit ihr kommst du wieder ins Magierrech.

2.Versuchs mal mit Crono,Robo und Magus.Die sind eigentlich nicht zu stoppen ;)

Wenn du weitere Fragen hast dann her damit! :D
 
OP
OP
KaF

KaF

Held
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
287
Aber natürlich,den Death Peak gibt's ja auch noch ;o)

Gott,bin ich eine dumme Sau o)

ok,mal sehen,ob ich weiterkomm..

Danke schonmal
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Ich hatte mein problem schon in alten thread geschildert aber da das keiner liest hier nochmal
Ich bin noch recht an anfang und kann sogut wie gar kein englisch. Ich versuche in schloß zu kommen. Die sagen sowas von nen fest. Ich habe auch schon alle bewohner angesprochen die ich bis jetzt erreichen kann. Aber die Wachen wollen mich nicht ins schloß lassen.
 

itadakimasu

Legende
Mitglied seit
28.12.2001
Beiträge
849
mmm.... darf ich fragen wo man das runterladen kan??? :zweifel: :hilfe:
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Schau auf Ricis seite. Da habe ich es zwar nicht her aber da gibt es das auch zum runterladen. Macht nen ganz netten eindruck nur da mich die sch... wachen nicht durchlassen wollen habe ich jetzt schon level 7 und bin noch in guardianforest burn burn burn .
 
OP
OP
KaF

KaF

Held
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
287
Also,warst du schon auf dem Millenial Fair?(Also dem Rummel)

Geh zum Rummel und geh weiter rauf(1 Ebene höher),renn in Richtung Glocke und Marle wird dich anrempeln und ihr Amulett verlieren.
Sammel's ein und gib ihr das Amulett,dann geh noch weiter rauf(noch 1 Ebene) und laber mit Lucca.Lass dir ihre MAschine vorführen,dann lass dich selber mal teleportieren.
Marle will sich auch teleportieren lassen und das Abenteuer beginnt... o)

Das war doch dein roblem,oder ?
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Ich nehme mal an das war mein problem...
THX
Wenn ich mal wieder ein problem habe poste ich es. Ich glaube nämlich nicht das das mein einziges gewesen sein wird.
 
OP
OP
KaF

KaF

Held
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
287
An TodeswolfKein Problem-Ich poste eh sowenig ;o)



An alle


Hab jetzt ein neues ProblemBin in Lavos drin-kann man das Vieh dadrinnen irgendwie killen?Es macht 1000-1400 Schaden bei JEDEM mit der ersten Attacke o(
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Du meinst du asht die Hülle "geknackt" uns bist jetzt bei dem Vieh mit den zwei armen?Gut.
Setzen am besten Attacken an,die alle Gegner auf einmal treffen und einzelne Attacken zuerst gegen den (von dir aus gesehen) linken und dann rechten Arm.Dann müßte es klappen ;)
 
OP
OP
KaF

KaF

Held
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
287
Hmm,ich glaub muss erstma trainieren,weil das Vieh schneller is als meine Leute (Chrono - Magus - Robo)
 
Oben