Secret of Mana 2 Probleme bei den wegen zu den God-Beasts

Primax

Newbie
Hallo zusammen
um mich kurz zu fassen ich habe wie der name des posts schon andeuted probleme bei dem Finden des weges zu 2 der God Beasts und zwar zu dem in Rolante und zu dem in the Cleft of the Earth...hängt das mit der Party zusammen (Hawk als Hauptcharacter mit Kevin und Carlie dazu...)
hab ich irgenwas übersehen?
ach ja warum verschwinden die roten punkte nicht von meiner minimap wenn ich mit Flammie fliege obwohl ich sie schon besieht hab?
danke schon mal im vorraus :)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
1. Vielleicht liegt es daran wo du landest.. zumindest ist es bei den Gottbiest der Erde so. Da musst du ein bisschen in der Steppe von Forcena rumwandern bis du in einen Canyon kommst. Bei den anderen Gottbiest kann ich nicht helfen da ich nicht weiß wo genau du feststecktst.
2. Das ist normal, bei mir gehen sie auch nicht weg ;) .

<b><i>EDIT:</b></i> 700 Post ein schöner Tag :) :) :) .

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
spielst du es auf englisch? du kannst dir nen patch runterladen und es wird sicherlich einfacher... leider weiss ich auch nicht wieso die punke nicht verschwinde, bei mir verschwand es leider auch nicht :ne:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Nochmal zu den Gottbiest der Lüfte: Mir ist eingefallen wie man es findet. Weißt du noch wo du Elektra gekriegt hast??? Ja? Gut genau da musst du hin dann kommt Lufti und trägt dich in die Lüfte wo das Gottbiest der Luft auf dich wartet(man ist das scheiße formuliert... naja ich nehme an du weißt was ich meine).

OP
OP
P

Primax

Newbie
danke aber englisch ist nicht wirklich ein problem für mich...
in Rolante is das God Beast ja laut rotem punkt mitten im gebirge aber ich finde keinen fussweg in richtung Pünktchen (und das Riesenvieh... wie hiesser noch...das wo man Lunatic (mondmagie weiss net wie es im deutschen heisst) bekommt is mir noch zu stark
aber danke jungz ich versuch mal mein glück :)

[gerade als der post ankam war deine antwort da daher entfällt das prob mit Rolante danke nochma]

Pikkon

Held
Also wie ich weiß muss man genau vor Rolante(weil man nicht hinin kann)mit jemandem sprechen und dann öffnet er einen weg und wenn man am ende angelangt ist wartet dort lufti(flammie)

OP
OP
P

Primax

Newbie
ne ne du meinst wie man Flammie bekommt ich sprach von den God beasts is nu aber auch müßig denn Erde und Luft mussten gerade dran glaube jez nur noch den verdammt schweren Turm und das große haarige tier :)

Spade

Pollyanna is dead
Nimm dich vor dem Spiralmond in acht! Und hab möglichst ein hohes Level, der ist gefährlich! Und sonst immer draufhauen!

Oben