Secret of Mana 2 Probleme bei der Rettung von Elektra ???

Nightknight

Newbie
Hallo,

ich spiele SD3 erst seit Anfang der Woche, komme nu aber nicht mehr weiter. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte:

Also, ich war im Corobokkel-Dorf (mehrmals mittlerweile), hab mit allen gesprochen (auch mehrfach), aber wenn ich jetzt versuche den Windkanal zu betreten, so ist dieser immer noch von der Steinstatue versperrt. Ich kann da echt machen was ich will... *verzweifel*.

Hat einer ne Idee, was ich vergessen haben könnte???

Vielen Dank schonmal im voraus.

xellos

ranglos
das Corobokkel-Dorf is doch wo du klein bist oder? wenn ja dann suchst du ja diesen strategen oder so,sprichh den typen mit den weissen bart an und dann gibts da 4 baumhäuser geh in jedes rein und sprich mit den leuten,dann sprich mit den typen draußen und der ergibt sich als der stratege danach sollte es gehn.

OP
OP
N

Nightknight

Newbie
Ja, genau das Dorf meine ich. Da sind 4 solche Baumhütten und so ein Alter der da ständig herumläuft. Hab schon mehrfach mit allen gesprochen, der Alte sagt immer nur: "Such ihn doch selbst" oder sowas... In der Komplettlösung steht ja auch, dass das der Don ist. Aber irgendwie sagt der das nie...

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Du mußt in allen Hütten mit den Leuten sprechen, irgendwann steht er dann draußen und erklärt dir, wie du Rolante befreien kannst. Dann kannst du auch in den Windkanal.

Oben