Probleme bei Harvest Moon DS

Shin

Ritter
Hi Leute!

Habe mir den DS-Ableger der Serie zugelegt und es läuft eigentlich auch alles ganz gut, habe nur ein Problem:
Ich hab versucht mit Katja eine Beziehung aufzubauen, was anfangs auch funktioniert hat. Sie hatte schon fast 20000 Zuneigungspunkte, doch dann begann der Wert von einem Tag auf den anderen rapide abzufallen!
Ich habe ihr zwar weiterhin Geschenke gebracht und so, aber innerhalb weniger Tage waren alle Werte wieder auf Null.
Wollte dann zu Nami wechseln, aber hier das selbe Problem: Die Zuneigung die ich an einem Tag gewinne, ist am nächsten gleich wieder weg!!!!

Das ist ziemlich frustrierend, also weis jemand Rat?

Danke im Voraus!!!!

Hanniball

Eheuser
Kann es sein das du Müll auf die Straßen schmeißt? Denn dann sinkt die Zuneigung der Dorfbewohner, nicht nur die der Mädchen. Achte also darauf, dass wenn du die "Geminschaftsfelder" im Dorf bearbeitest, du das Unkraut lieber in deinem Rucksack sammelst und es auf deiner Farm in die Versandbox schmeißt.

Was anderes fällt mir dazu nicht ein! ^^

Tanzmaus10

Newbie
Heiraten

ich hätte mal eine frage zum thema heiraten ich hoffe mir kann jemand weiter helfen ich spiele seit ostern das spiel harvest moon für den nintendo ds ich habe es bereits auf playstation und auf gba und ich möchte gerne celia heiraten ich bin im 6 jahr aber wenn ich ihr die blaue feder zeige sagt sie tut mir leid aber ich erwiedere die gefüle nicht was kann das sein das herz gist schon rot und meine zuneigung ist bei ihr auf 65535 und die freundschaft auf 255 ich hofe mir kann jemand diese frage beantworten

LG Tanzmaus10

Hanniball

Eheuser
Hast du auch dein Haus oft genug aufgerüstet? Mehr fällt mir dazu nicht ein..o_O .

Ashura

Amazone und Meridian Child
Das große Bett und 60 Wichtel sind neben allen Hausausbauten Grundvorraussetzung für die Heirat.

Hast du auch alle Herzevents von Celia gesehn? Ohne diese kannst du ihr die Feder zeigen sooft du willst ohne sie heiraten zu können.
Das was meine Vorgänger schrieben ist wahr.

Blondie89

Newbie
Ann heiraten

Hey ich wollte Ann heiraten..
Sie hat gerade ein Rotes herz bekommen.. und da hab ich extra
alles zuhause fertig gemacht und hab ihr dann die blaue Feder geschenkt..
aber vergessen, ihr davor was zu schenken!
Und sie hat dann gesagt, dass sie glücklich wäre, aber sich nicht sicher ist, ob ich mich nachher ärgere..
und nun kam das nicht, dass sie mich zuhause fragt..
und die Feder ist weg!

Was soll ich jetzt machen?
Und woher bekomm ich eine 2. Feder?

Bitte helft mir !!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Vermutlich gernauso wie die erste..umwerbe sie nochmal und warte auf die Feder.^^

Oben