Secret of Mana 2 Probleme bei SD3!!!!!Help

ZeKe

Held
Hi Leutz

Ich hab mal ne Frage zu SD3 und zwar bin ich beim Gottesbiest des Eises und kratz manchmal schon im Dungeon ab und wenn da nicht halt beim Biest !!!!! Ich habe Level 27 bei allen Chars und ich kämpfe mit Duran Lisa und Kevin !!!!
Und noch eine Frage ich habe keine direkten Angriffszauber bei allen Dreinen wie kommt das oder bekomme ich die Später????

Wäre nett wenn ihr meine Fragen schnellstmöglichst beantwortet!!! DANKE

Cya JJ

-Regii

Mächtiger Krieger
Duran bekommt nur Elementar-Schwert-Zauber.
Kevin weiß ich nicht.
Lise glaub ich beim 2. Klassenwechsel Angriffs-Zauber.

Ein Wort: "TRAINIEREN!!!!"

Das wievielte Gottbiest ist das denn bei dir?
Oder ist vielleicht bei dir Frostas Tag?
Mehr gründe weiß ich nicht.

Sonst: einfach trainieren

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, Level 27 für die Gottes-Biester ist schon etwas gewagt... als Neuling solltest Du schon mindestens bis 30, noch besser bis 32 hochleveln, dann hast Du sowohl im Dungeon als auch mit den Bossen weniger Stress. Außerdem bringt das Geld für neue Ausrüstung.

Wie Eternal sagte, erlernt Duran nur Schwertverzauberungen. Kevin lernt sogar nur Zauber, um seine eigene Kampfkraft zu erhöhen. Lise erhält erst nach dem zweiten Klassenwechsel <b>einen</b> Angriffszauber, den kannst Du allerdings erst mit Level 38 vollziehen.

OP
OP
ZeKe

ZeKe

Held
Naja gut Danke dann werde ich mal trainieren !!!!
Aber sagt mal wo kann man den am besten trainieren??????

JJ :tjaha:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Eis-Labyrinth ist für den Anfang schon sehr gut zum Trainieren! Sollten da die Gegner irgendwann zu einfach werden, solltest Du im Turm der Monddeuter weiter prügeln! :)

kleriker7

Legende
Rici schrieb:
Sollten da die Gegner irgendwann zu einfach werden, solltest Du im Turm der Monddeuter weiter prügeln! :)
Das würde ich aber nur fortgeschrittenen Empfehlen, Biestmänner sind die stärksten aller gegner!

Ich empfehle dir, im wald der Wunder zu trainieren, da kannst du auch viel Matango Öl finden, was dich magisch immun macht!
(sehr praktisch gegen alle Endgegner)

Kenji Tiamat

Halbgott
Ich denke man sollte schon ungefähr den selben Level haben wie die Monster gegen die man kämpft. Da bleibt nur noch die Frage das wievielte Gottbiest es ist, da sich Level der Monster immer um 2 erhöht, sobald eines der Gottbiester beseitigt wird.
Ich hab zuerst die schwierigen Gottbiester besiegt, wie das im Turm der Monddeuter oder das im Wald, denn die Monster sind dann noch dementsprechend schwächer als wenn man zuerst ein anderes Gottbiest besiegt. Ich hab gegen Level 30 Wolfsbestien weitaus bessere Chancen als gegen eins mit Level 40.

Oben