Probleme bei Soulblazer: schwarzer Bildschirm nach Titelbild

Red

Ritter
bei mir ist es so wenn ich das Rom sarte und dann bei der Aufforderung Start drücke wird er Bilschirm Schwarz und nichts geht mehr außetrdem ist überhaupt kein Sound zu hören könntet ihr mir villeicht aml helfen ichhab schon 2 verscheidne roms von 2 verschjiednen pages ausprobiert

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Also es könnte laut deinen aussagen nur an 2 Dingen liegen.
1. Du hast n veralteten Emulator.
Lad dir ne neue Version unter zsnes.com bzw snes9x.com
2. Das Rom ist kaputt...am leichtesten erkennst du dies am anfang wenn der emulator startet und unten eingeblendet wird ob die cheksum ok oder faild ist.
Sollte sie faild sein mußte dir wohl oder übel noch mal woanders das rom suchen.

OP
OP
R

Red

Ritter
Masterflow schrieb:
Also es könnte laut deinen aussagen nur an 2 Dingen liegen.
1. Du hast n veralteten Emulator.
Lad dir ne neue Version unter zsnes.com bzw snes9x.com
2. Das Rom ist kaputt...am leichtesten erkennst du dies am anfang wenn der emulator startet und unten eingeblendet wird ob die cheksum ok oder faild ist.
Sollte sie faild sein mußte dir wohl oder übel noch mal woanders das rom suchen.
danke für die hilfe aber ich habs zwischenzeitig scho geschafft darauf zu kommen mal nen anderen Emu zu nehmen ich hab die neuste version von Snes9x und es ging nicht (wie oben beschrieben) aber mit znes geht es, obwohl ich den emu nichtz so gut finde wie der andere ^^, egal danke

Ssj2Son-Goten

Ritter
Ich hab früher auch den SNES9x genommen!(sieht besser aus)
Aba mit dem ZSNES läuft echt jedes rom!

Selan

Legende
Ich hatte diese Probloem auch und hab wie auch gesagt nen neuen Emulator runtergeladen. Mit dem hat´s dann funktionuckelt!

Oben