Probleme bei V-Rally Edition 99 fürs N64

panna

Ritter
Hallo erstmal,

Bei der Emulation von V-Rally treten Fehler bei der Schriftdarstellung auf. Dadurch kann ich keinerlei Einstellungen im Spiel machen, weil die Texte und Menüpunkte absolut nicht lesbar sind. Die Schrift sieht komplett ineinander verschoben aus.:grmpf: :grmpf:

Zur emulation benutze ich Projekt 64 mit Jabos Plugins. Nach dem ich den Fehler gemerkt hatte, habe ich versucht die Emu mit einem anderen Plugin zu starten, aber das hat ebenfalls nichts genützt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich will das Spiel unbedingt spielen

RaZr

Held
Project64 gibt es in der Version 1.6...falls du eine &#228;ltere verwendest, kannst du dir >hier< die aktualisierte Versi saugen...oder probiere mal "1964"...

Plugins solltest du >>dort<< finden...

wie immer darf man nicht vergessen, dass diese Emulatoren f&#252;r etliche Systeme auf reinen Fanprojekten beruhen...ihrer harten Arbeit haben wir es zu verdanken, dass unsere Fangemeinde diese M&#246;glichkeiten hat...eine 100 % Kompatibilit&#228;t wird man wohl kaum erreichen - "Fehler", wenn ich es mal so ausdr&#252;cken darf, wird es daher immer geben...

Versuche div. Plugz, probier ein wenig an den Einstellungen und achte auf Updates...Damit kann man bereits schon gute Abhilfe schaffen...bestes Beispiel ePSXe (der ultimative Open Source PSXEmu...)

Das ist eine der besten Emu Sitez in deutsch - vielleicht kannst du damit was anfangen...

Bis dann dann...

EDIT: F&#252;r unsere Modz oder Adminz --> der Inhalt der verlinkten Seiten verst&#246;sst nicht gegen die Satzungen der SDC (keine Warez / Romz etc.)

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
P

panna

Ritter
So ich hab jetz alles versucht. Die aktuelle Version von Project 64 hatte ich schon. Nun hab ich alle verfügbare Video-plugins dafür ausprobiert, doch das Problem mit der Schrift bleibt bestehen.

Danach hab ich mir den 1964 Emulator installiert und dort auch diverse Plugins ausprobiert, doch auch das hat nichts gebracht.

Ich bin jetz zu dem Schluss gekommen das es ein Fehler in der Rom ist.
Schade :heul:

RaZr

Held
Wie <<dort>> bereits beschrieben, gibt es 2 Versionen - vielleicht uppt dir DVD noch die andere...probier auch mal die GoodToolz, die ich in diesem Thread verlinkt habe...

so far...

Oben