Probleme in der Liebe? (Umfrage)

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Bei mir ist sowas nur einmal vorgekommen. Und da ich dummerweise das Pech hatte interesse an eine (jetzt ehemalige) Arbeitskollegin zu bekommen war es natürlich besonders schlimm da man Kontakt nicht ausschliessen konnte. Tja, und da habe ich mich halt nicht immer als der Intelligenteste hingestellt. Da bin ich schon ein oder zweimal richtig ins Fettnäppchen getreten. Naja, es ist Vergangenheit. :tjaha:
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
*g* mir ist es oft passiert, dass ich wenn ich mit meinem Schwarm geredet habe, dass ich so im 7. Himmel war, dass ich über irgendwas gestolpert bin. Einmal habe ich es sogar geschafft, mich neben einen Stuhl zu setzen. Das hat vielleicht wehgetan..... Schüchtern bin ich eigentlich mehr gegenüber Leuten, die ich nicht oder wenig kenne. Meinen letzten Schwarm kenne ich aber schon seit längerem und darum hatte, ich keine Probleme, mit ihm über Gott und die Welt zu reden, aber ich hätte es mich nie getraut, ihn zu fragen, ob wir nicht zusammen mal weggehen oder so....
 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Also toll patschig bin ich nicht direkt aber mir ist schon mal etwas passiert, aber darüber möchte ich nicht reden.

Deshalb nähere ich mich meinem Schwarm erst langsam und dann, naja schauen wir mal!
 

Kagemusha

Held
Mitglied seit
18.09.2002
Beiträge
291
das ist ein problem das ich nicht habe, da ich nie einen schwarm habe, kann mir sowas auch nicht passieren. :D

und selbst als ich mal verliebt war, hatte ich keine probleme mit der person normal zu reden, da ich sowieso etwas komisch und durchgeknallt bin, würde es nicht einmal auffallen wenn ich in ein fettnäpfchen trete, da ich dann über mich selbst lache.
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Naja schüchtern? Selbst der superlativ davon wär in meinem Fall bei weitem untertrieben, aber das dürfte schon bekannt sein.

Ich habe aber nicht nur das Problem bei dem Mädchen, dass ich wirklich mag schüchtern zu sein, sondern generell bei Mädchen, ob ich sie gut kenne oder nicht, ob ich sie mag oder nicht
Ist eine dumme Eigenschaft. Habe auch Respekt vor dem weiblichen Geschlecht und bevor ich irgendetwas falsch mache, mache ich lieber gar nichts. Das wird auch der Grund sein, weswegen ich noch nie vergeben war :zweifel:
Und ändern kann ich das auch nicht, habe es oft versucht und Aussicht auf Besserung gibt es ebenfalls nicht...

Also tolpatschig dann eher nicht, dafür schüchtern in extremen Maße. Ich find das leider nicht so toll, wenn diese Eigenschaft so stark zutrifft :(
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
Eigentlich bin ich nicht tolpatschig oder so aber ich trau mich nci sie dann auch anzusprechen
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Nun,bei mir ist das etwas zweigeteilt ;)
Früher (Grundschule,Gymnasium bis einschließlich Klasse 8-9) war ich wirklich richtig schüchtern,was das Anreden und Annähern allgemein angeht.Denn jedoch hatte ich meine erste Freundin und es war die reinste Katastrophe,da sie auch eher eine der schüchteren Art war :roll:
Das Ergebnis war mehr oder weniger langweiliges Nebeneinanderseitzen etc.
Als dass dann in die Brüche ging,dachte ich mir dass sich da einfach was ändern muss.Warten ist out,Initiative eingreifen in :evil:
Also krempelte ich um was ich konnte: meine Musik,meine Kleidung,meinen "Stil",einfach alles was mir grad so paßte :evil:
Seitdem geh ich wesentlich offener durchs Leben,zwar bis jetzt ohne jemanden gefunden zu haben,aber naja,wenns kommt dann kommts :p
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
Hmm mir geht es da wohl wie Shinji, auch wenn nicht so stark ausgeprägt. Ein wesentliches Problem ist wohl, dass ich nicht weiss, was mein Gegnüber denkt und so auch jegliche Initiave auslasse, da ich hinterher wohl so oder so als Idiot dastehe...
 

Manadrache

Legende
Mitglied seit
02.12.2001
Beiträge
761
Ich bin meinem Schwarm gegenüber nicht besonders schüchtern. Ich bin nur eine Person weniger Worte. Wenn ich etwas direkt in einem Satz sagen kann, tue ich das auch. Nur solche Sätze wie "Ich liebe dich" bringe ich immer schwer rüber, oder rede 10 Minuten drumherum.
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
@AniManga
Konnichiwa wird eigentlich zusammen geschrieben...

Also ich vermassel es immer komplett wenn ich in "ihrer" Nähe bin.
Ich werde rot und erzähle wirres Zeug was kein Mensch versteht^^
 

Richter

Voller Körper
Mitglied seit
16.09.2002
Beiträge
264
ha isch bleibe immer cool.bin nämlich der alleingänger und habe
meinen stolz.isch hab nix mit nem mädel :tjaha:
 

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Ich habs mal gebracht mich voll zu blamieren... War im Urlaub, da sind mir 2 echt gutaussehende Mädchen hinterhergerannt. Ich bin dann hin und hab gemeint "Kann es sein, dass eine von euch was von mir will?" - meinte das net so wie es sich anhört. Nur haben die beiden das schön falsch verstanden und voll den Lachflash gekriegt... Zum Glück fand die eine mich wirklich süß - hab später was mit ihr angefangen - aber peinlich wars in dem Augenblick trotzdem, aber sowas von... Die haben echt net mehr aufgehört zu lachen, verständlicherweise, wenn ichs so gemeint hätte wärs auch echt dreist gewesen... :lol:
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
Das ist genetisch bedingt und von Mensch zu Mensch unterschiedlich aber in den meisten fällen ist mann wirklich soetwas von hypernervös und bemüht keine fehler zu machen das mann sie dann doch macht
 

Ruffy

Held
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
299
Also ich bin eigentlich selten oder nie tollpatschig in der nähe meines Schwarms !!!

Ich bin eigentlich eher der Frauen versteher !!!
Ich komm gut mit Mädchen zurecht und ich kann mit ihnen reden !!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABER ICH HAB VOLL DIE KOMPLEXE WEIL ICH NIE EINE FREUNDIN HATTE. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Ruffy schrieb:
Also ich bin eigentlich selten oder nie tollpatschig in der nähe meines Schwarms !!!

Ich bin eigentlich eher der Frauen versteher !!!
Ich komm gut mit Mädchen zurecht und ich kann mit ihnen reden !!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABER ICH HAB VOLL DIE KOMPLEXE WEIL ICH NIE EINE FREUNDIN HATTE. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ähmmm, hallo? Wenn das Alter, welches bei mir unter deinem Namen steht stimmt, dann solltest du keine Komplexe haben - meine erste Freundin hatte ich mit 14, ohne irgendwelche Komplexe vorher... :zweifel:
 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
@ Ruffy

Nun verzweifle mal nicht.
Irgendwann wirst du schon die richtige finden und dann sagst du dir , hey mal gut das sie die erste ist!!
 

Ruffy

Held
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
299
Ja,
stimmt ja eigentlich, aber das Problem ist das alle meine Freunde schon mindestens eine Freundin haben/hatten, und das in der 4.-5. !!! :heul: :heul: :heul:
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Na und? Ich hatte auch in der 4./5. eine Freundin. Jetzt hab ich auch keine mehr. Es ist doch wirklich nicht wichtig, ob man mal eine HATTE. Vergangenheit ist doch unwichtig, irgendwann passierts einfach.
 

Cecil

Ritter
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
43
Scheiße Mann ich bin 16 und hatte noch nie eine :( was soll ich dann sagen? Egal Mana rulez :heul:
 
Oben