Probleme mit Ahnenhöhle

Tackleman

Newbie
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
2
Ich habe nun schon mehrfach Versucht meine gesammelten Items (aus den blauen Truhen) aus der Ahnenhöhle rauszutransportieren und ich war der Meinung, dass das möglich sei. Ich bekomme nachdem ich Gotteshand benutzt habe jedesmal zwar einen Auswahlbildschirm wo ich eines meiner gesammelten Items sehe, jedoch habe ich keinen blassen Schimmer, wie ich das Item/die Items nun erlangen kann, da die möglichen funktionen offenbar keinen Effekt haben.

Was mache ich falsch?
Was muss ich genau (!) machen um meine Items zu erlangen?

info: ich spiele Lufia klassisch auf dem Super Nintendo

bitte nachsichtig sein, falls diese frage schonmal irgendwo diskutiert wurde, bin leider nicht fündig geworden!
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Sieht der Auswahlbildschirm zufällig so aus wie das Bild in folgendem Topic:

http://www.sdc-forum.de/lufia/16258-weiss-insel-ischt.html

Wenn ja, dann ist dein Inventar voll und du hast keinen Platz mehr für die Gegenstände. In diesem Fall solltest du am besten, bevor du die Ahnenhöhle betrittst, ein paar nicht so wichtige Gegenstände loswerden, um etwas Platz zu schaffen.
 
OP
OP
T

Tackleman

Newbie
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
2
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, das hat mein Problem gelöst =) bin nun sehr glücklich mit dem Ergebnis *g*
 
Oben