Probleme mit DS

FINALFIGHT

Ritter
Hi ich Hab zwei probleme mit dem DSi ich würde gerne mal Fragen:1.Welche Kabellosen modems sind mit dem DSi kompatibel? und 2.Wie kann ich die Savegames auf meinem DSi benutzen.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich versteh deine Fragen irgendwie nicht ganz... aber ich erkläre nun einfach
Step by Step, wie du ins Internet kannst, wobei es glaube ich nicht auf das
Modem ankommt, sondern auf die Verschlüsselung ;D

1. System-Einstellungen

2. Drahtlose Verbindung einschalten (nun müsste das linke Lämpchen GELB leuchten)

3. Dritte Seite der System-Einstellung anwählen -> Internet-Menü -> Verbindungseinstellungen

- Wenn du nun mit WEP-Verschlüsselung rein willst, einfach auf eine der drei Verbindungen drücken und dann machen, was das Gerät sagt

- Wenn du WPA oder WPA2 nutzt musst du auf 'Erweiterte Setup' -> Access Point suchen -> Verbindung wählen. Nun müsste er alles automatisch erkennen. Dann tippt man auf das leere Feld und gibt das Passwort für die WLan-Verbindung ein. Dann einfach bestätigen und die Internetverbindung ist eingestellt.

Um ins Internet zu kommen, benötigst du den Browser. Den kann man kostenlos im DSi-Shop runterladen.

Zu deiner zweiten Frage: Spiel öffnen und laden? Sorry, ich weiß nicht was du meinst ;D

Rief

Himmlischer
ich denke mal du meinst saves die du iwo runtergeladen hast
das wird dann nur über flashcard und rom funktionieren, sry, aber so einfach gehts halt nich^^

OP
OP
FINALFIGHT

FINALFIGHT

Ritter
jaa ich wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich in hof\saale einen wifi connector bekommen kann?Bitte schnell antworten.:D

Rief

Himmlischer
über amazon am besten^^
und ich empfehle den von nintendo

Oben