Secret of Mana Probleme mit Emulator,need help.

Mr. Tribal

Newbie
:lieb:

Hi,Leute binn neu hier und hab auch gleich eine Frage und zwa:

"Ich hab Probleme mit dem Snes Emu. den ich mir runtergeladen hab."
Und zwa hab ich jetzt Zip auf meinem Xp Desktop drauf dann hab ich ihn entpackt und was nun?

ich geb zu ich kenn mich da wirklich nicht aus aber da ich halt so die 2D Spielerei vermisse vorallem <b>Secret of mana</b> und <b>Secret of Evermore</b>, binn ich halt auf diese wirklich klasse Site gestoßen und konnte meinen Augen nicht trauen als da ein Emu. für das Snes war und gleich auch noch das Spiel.
meine Frage ist halt wie ich das hinbekomme das ich auf meinem rech. dieses geile Spiel daddeln kann.

Freue mich über jede Hilfe,danke

Grüße euer Zidane Tribal

OP
OP
M

Mr. Tribal

Newbie
Ohhh,mist

Na jetzt hab ich doch glatt das welche Forum gewählt,sorry :(

Brolly

Mächtiger Krieger
benutz das nächste mal bitte den edit bottun,Mir ists zwar egal aber die mods störts... :grmpf:

also (ich kann net gut erklären aber ich probiers): du musst dir erstmal den emu runterladen und dann in einen beliebigen ordner entpacken. das gleiche gilt auch für die spiele. starte den emu und geh auf "file-load". wenn der emu überhaupt net startet,rechstklicke auf die emu.exe und gehe auf eigenschaften und wähe nen kompatibilitätsmodus (schweres wort :grmpf: ) ,musst halt probieren,welchen.

mfG Brolly

EDIT: hab glei lvl up :) :) :D :D :) :) :)

Tweety3187

Legende
hm....emu installieren, rom datei entpacken, emu starteb, datei laden (vom emu aus), die entsprechende datei wählen (eine .smc datei)und zocken!

OP
OP
M

Mr. Tribal

Newbie
Ahh,jetzt versteh ich nur leider hab ich XP und darunter läuftder nicht gibts da vielleicht nen patch?

Ich hab jetzt mal einen anderen ausprobiert der läuft!
Nur das Spiel nitt warum weiss nich nicht aber egal des liegt an Xp.

[zensiert] Windoof xp!!!

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Es liegt bestimmt nicht an XP eher an dir.
Ich hab selber XP und meine SNES Emus laufen.

Lad dir mal lieber die neuste Version unter
www.zsnes.com oder www.snes9x.com

PS: Hab mir erlaubt aus deinen 2 Beiträgen Einen zu machen.
Benutze demnächst dafür bitte selber den Edit Button wie auch Brolly schon sagte.

OP
OP
M

Mr. Tribal

Newbie
Der ZNES funktioniert nur das Spiel nicht aber FF 5 funktioniert ich werd jetztemal das Spiel nuerunterladen!

Vielen dank für die Hilfe.

Gibt es einen Grund jemanden zu helfen?
Grüße daniel

Oben