Probleme mit Links

Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
105
Hallo zusammen,
wurde schon gemeldet, dass aktuell URLs nicht mehr korrekt erstellt/aufgelöst werden?

Beispiel:

Im SoM2-v2.03-Thread funktionieren die alten Verweise nicht mehr; + angepasste URLs werden mit "!http://" generiert.

 
Zuletzt bearbeitet:

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.263
Ich musste leider das SEO-Modul hier im Forum abschalten.
Es hat seit vielen Jahren keinerlei Updates mehr bekommen und funktioniert nicht mit aktuellen PHP-Versionen. Da PHP 5.3 zum Jahresende zwangsabgeschaltet wird, hab ich SEO deaktiviert.

Ich hoffe, die Anzahl an Links, die man korrigieren muss, ist überschaubar. So viele externe Seiten dürften hier ja nicht hin verlinken.
 
OP
OP
Special-Man
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
105
Das Anpassen an sich ist halb so wild, aber aktuell bekomme ich im Thread keinen funktionierenden Link mehr zu einem bestimmten Post/Thread erstellt. Es wird immer "!http://" zum Link hinzugefügt (im Sourcecode zuvor nicht zu sehen).
Externe Links funktionieren, "interne" Verweise nicht.

Schau dir die Links mal im ersten Post hier an: http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=31813 (gleiches Problem hier grad)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.263
Sollte wieder funktionieren.
 

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.263
Die alten Links funktionieren jetzt auch wieder.
Wir konnten die SEO-Links größtenteils wieder zum Laufen bringen. Einziges Problem sind aktuell noch die Links zu Benutzerprofilen. Sie funktionieren, aber sehen SEHR fragwürdig aus.
 
OP
OP
Special-Man
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
105
Aktuell funktionieren die Links auch wieder nicht. Sie lassen sich nicht anklicken.
Ich hoffe, ihr bekommt das bald rund. :)
 

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
440
Ich bin mir nicht sicher ob mein Problem mit den SEO links zusammenhängt aber seit einigen Tagen funktioniert die "Neueste Beiträge im Forum" anzeige auf der RPG-Oase homepage nicht mehr. Siehe Anhang.
 

Anhänge

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.263
Danke für den Hinweis, ist korrigiert.
 
Oben