Secret of Mana 2 Probleme mit Lise!!!!

Schmusekater

Ritter
hallo,
ich bin in palo angekommen und bin in sie kneipe. dort hab ich gehört, dass lise zur blumenwiese gehen will. ich bin ihr nicht sofort gefolgt, sondern war noch einkaufen und kräfte auftanken. dannach bin ich dann den berg hoch, durch die höhle durch und stand dann vorschlossener tür in rolante. hab ich jetzt meine chance vertan? lise kommt nicht mehr in die kneipe, und ich denke mal sie ist die einzige, die das tor zum schloss öffnen kann. bitte sagt mir nicht, dass ich noch mal von vorn anfangfen muss. bitte nbicht. :heul: :heul:

Spade

Pollyanna is dead
Du musst einfach zur Blumenwiese gehen. Du wirst schon sehen was passiert. Rolante ist von Navarre besetzt. Aber ich will nicht zuviel spoilern :p

OP
OP
S

Schmusekater

Ritter
aber das ist doch gerade mein problem ich komm nicht zur blumenwiese, weil das tor verschlossen ist

Casper

Ritter
due blumenwiese is nicht hinterm tor. die is schon weiter vorne. in der höhle mit den zombies musst du nach rechts dann solltest du hinkommen :)

OP
OP
S

Schmusekater

Ritter
also in der höhle gibt es insgesamt drei ausgänge: nach unten-brücke... ( weg nach palo runter) oben links-sackgasse, oben rechts- zuerst mal ein weiterer abschnitt im freien, dann bin ich hoch und stand vor einem verschlossenen tor- gibts nach dem höhlenausgang noch einen weiteren weg der nicht zum tor führt. ich glaube ich finde die blumenwiese nicht. kannst du mir sagen wo genau sie sich befindet? bitt wirklich ganz genau, für einen dummen wie mich :tjaha:

Casper

Ritter
jetzt fällts mir wieder ein ^^
du musst glaube ich erst nach unten und dann bist du auf so einer hängematte. dan musst du wieder nach unten. in dem bild schirm sollten 4 oder 5 ausgänge. (1-2 sind davon höhlen) den anderen bist du gekommen (oben rechts) der nächste bringt dich nach palo (unten links) und der dritte bringt dich hoffentlich zur blumenwiese.... (unten rechts)

Spade

Pollyanna is dead
ist dadurch zu erkennen, dass beim Weg schon eine kleine Wiese ist, rechts von einer Treppe. Kann man nicht übersehen.

Casper

Ritter
können die admins den thread jetzt net löschen/schliesen? der stört ja nurnoch frage is ja beantwortet...

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Casper schrieb:
können die admins den thread jetzt net löschen/schliesen? der stört ja nurnoch frage is ja beantwortet...
Lass das mal ruhig unsere Sorge sein, ob und wann ein Thema geschlossen wird, ja?

Oben