deeveedee
Überzeugte Spaßbremse
1. Back to the Nature ist ein PlayStation-Spiel und von unseren Rom-Request-RegelnTears1001 schrieb:hallo leute erstmal hallo ich bin neu in diesem forum habe jedoch schon einige fragen undzwar wess einer von euch wo ich mir harvest moon - back to nature runterladen kann (bin suchti was das spiel angeht)
und nun zu meiner anderen frage ! (ich würde sie ja gerne in den passenden thread schreiben jedoch gibt es das nicht ) also meine frage bezieht sich auf TERANIGMA ich bin jetzt mittlerweile in Liberita wo ich ja bei den erfindungen helfen soll jedoch steht hier in dem "walkthroug" das ich in libertia perry kennenlerne jedoch wird mir da immer das selbe gesagt: ich zietiere :
"wer ist da ? perry wird stinksauer, wenn ich fremde hereinlasse"
was nun was muss ich machen es steht auch im walkthrough das ich 9 holz sammeln muss und dann westlich von liberita zu den brückebauern soll hab ich nie gefunden bzw hab ich hgefunden aber da ist niemand ich hab echt schon alles ausprobiert aber ich finde keinen weg weiter ich hoffe ihr könt mir dabe helfen
bedanke mch im vorraus
MFG Tears1001
untersagt.
2. Hast du mal Perry in Liberita angesprochen? Das ist der Junge mit dem Skateboard. welcher auf dem Platz steht. Danach sollte er dich zu dem Haus führen wenn du Ihn nochmal ansprichst.