Probleme mit Projekt 64

Cid Fabel

Ritter
Ich habe da ein kleines Problem mit dem sonst sehr zuverlässigen und guten N64 Emulator, Projekt 64, welches da wäre:
Bei einem bestimmten Spiel (Zelda OoT) stürzt er hin und wieder ab.
Das muss meiner Meinung nach an irgendeinem technischen Defekt liegen.
Da ich allerdings schon alle Einstellungen überprüfte, würde ich gerne hier anfragen, ob solche Probleme auch bei anderen auftreten und wenn ja, wie das Problem gelöst werden kann.

Ich bedanke mich im Vorraus!:)

Hallöchen, ich habe auch den Emu für den Nindendo 64, was stürtzt die ganze Zeit ab, dein Pc oder der Monitor???
Wenn Pc : Hast du eine geeignete Grafikkarte???
Wenn Monitor: Kann eventuell am Monitor selbst liegen, falls du noch einen normalen Monitor hast könnte dein Problem vielleicht daran liegen !
Spiele zur Zeit nämlich auch das Lufia,
ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir klickte sich immer der Monitor weg, und war nach ein paar Sekunden wieder da, aber als ich auf TFT Monitor umgestellt habe, löste sich dieses Problem von selbst.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, ansonsten abwarten ob jemand anderes noch eine Problem Lösung für dich hat :)
Gruß Luna

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Wenn ich so das Forum durchstöbere, kann ich nur rauslesen, daß es häufiger Probleme mit der Grafik gibt. (Wenn du ins Emulationsforum guckst, findest du übrigens mehrere Threads dazu ;) )
Hier ist jedenfalls ein Beitrag mit nem Link zu ner Plug-in-Seite, die dir vielleicht weiterhilft. Ansonsten mußte eben auf jemanden warten, der sich besser damit auskennt.

http://www.sdc-forum.de/showpost.php?p=108442&postcount=8

OP
OP
Cid Fabel

Cid Fabel

Ritter
Leider nein..
Nicht PC und Monitor schalten ab, sondern der Emulator zeigt mir eine Fehlermeldung und beendet sich.;)

Oben