Secret of Mana 2 Probleme mit ???-Samen

RazielX

Newbie
Ich hab nen kleines Problem, ich hab inner Glaswüste 4 ???-Samen bekommen, wollte die ausprobieren und IN ALLEN 4 WAR EIN BLÖDES BUCH DER RUNEN!!!!!!!! :zweifel: :zweifel: :zweifel: 1. will ich Angela zum Magus machen und nich zum Runenmeister und 2. wollte ich auch mit meinen Anderen Charas (Kevin und Duran) noch die 3.Stufe erreichen.
Is das normal oder gibs da nen Trick...?(Oder alles bloß verdammter zufall) :burn: :burn: :burn:

also ich habe wirklich ALLE 3 entwiklungs items im Wald der Ilusionen, der kleine waldabschnitt bei der vergessenen stadt pedan bekommen. die gegner sind easy zu besiegen und die ??? samen spuckten bei mir nur entwiklungsitems raus...

Kamiro

The World
Also... ich bin mit Sicherheit der Tausendste der das fragt :roll: : In welchem Wald gibt es diese Samen????? Wann kann ich dorthin??? Ist das der Wald, aus dem Carlie kommt????

Tut mir leid, wenn ich euch dmit nerve.... :lieb: :lieb: :lieb:

Adler

Held
@RazielX: Das ist normal. Wenn du es aufm emu spielst ist es vielleicht ein Bug. Ich hatte das gleiche auch schon mal und auch in anderen Versionen. Tipp: Gehe schlafen und speichere und gehe dann wieder ins Spiel rein. Dann könnten die Items anders sein. So hab ichs irgendwo mal gelesen und es hat bei mir auch immer geklappt.
Oh, das schrieb ja schon Schattenjäger. Sorry, hab nur schnell alles überflogen. Irgendwann reizen diese Threads einen nicht mehr, dann sieht man nicht mehr so genau hin.
Dumm wird es nur wenn die Gegner einfach keine ???-Samen hinterlassen wollen. Dann kann man Stunden spielen. Ist mir mal passiert. Und ja, ich habe die richtigen Gegner zuletzt erledigt. Also bete, dass dir das nicht passiert.

@Raziel Blutscalp: Ich kann mich nicht daran erinnern, dass man etwas anderes als Entwicklungsitems aus ???-Samen erhalten kann.

@Iluvatar: Ganz deiner Meinung. Der Thread ist eigentlich überflüssig und gehört in ein anderes Forum.

@Jellyball: Wenn du weißt, dass die Frage schon viele gestellt haben, dann les mal einen anderen Thema. Aber weil du es bist :pein: :
Am einfachsten bekommt man sie bei Pedan, nachts, wenn die Satanswimpern da sind. Die hinterlassen diese Samen und Lunatic Statuen. Die Samen jedoch öfter. Rici schrieb glaube ich, dass die Chance 1/3 ist sie von ihnen zu bekommen. Also die Satanswimpern zuletzt töten. Man kann sie aber auch z.B. von Mama Potos die man auch im Eislabyrint findet bekommen. Die Donnerdrachen hinerlassen die ???-Samen auch. Aber seltener.

@All: ich hoffe ich habe keinen vernachlässigt.

Oben