Secret of Mana Probs bei Secret of Mana

Whitelight

Newbie
hab ein problem im spiel weiter zu kommen,brauche dringend hilfe.Im Lösungsbuch(was ich in einem Forum gelesen habe)steht drinn: Geht mit dem Drachen wieder zum Dorf und
zum König zurück und begibst dich dann ab in die Wüste El Sandalaro_O
leider passiert nix ich bin schon überall gewesen aber komme nicht nach El Sandalar,selbst Canonie kann mich da nicht hin bringen nur nach Elfenteich u. Quell...
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen
Danke im Voraus:)

zeaK

Ritter
soweit ich weis musst du dann "Lufti" (so heißt der drache) rufen und mit dem da hin fliegen

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Zeak, du bist damit schon viel zu weit. Whitelight ist noch im Trüffeldorf.
@Whitelight, wenn du aus dem Trüffeldorf wieder zurück in den 4-Jahreszeiten-Wald gehst, so findest du noch einen weiteren Canoni. Du darfst nicht zu dem Canoni der in der Jahreszeit "Sommer" zu finden ist. Wenn du vom Trüffeldorf aus der Höhle (die kleine Passage wo du eine Minos-Eule und Minos findest) rauskommst, so findest du etwas weiter unten rechts einen weiteren Gang wo du zu einem Canoni kommst. Dieser bringt dich in die Wüste.

Qortzkt

Ritter
Es gibt 2 Canonis im 4-Jahreszeiten-Wald. Der eine befindet sich, sofern ich mich recht entsinne, westlich des Sommerwaldes und bringt dich zurück (also der, den du erwähnt hast). Das andere Canoni-"Reisebüro" befindet sich westlich des Höhleneingangs, der Richtung Trüffeldorf führt (sprich der kurze Weg, wo man 2 bis 3 Axtschläge braucht und man von einer einzigen Minoseule belästigt wird).

OP
OP
W

Whitelight

Newbie
deeveedee schrieb:
Zeak, du bist damit schon viel zu weit. Whitelight ist noch im Trüffeldorf.
@Whitelight, wenn du aus dem Trüffeldorf wieder zurück in den 4-Jahreszeiten-Wald gehst, so findest du noch einen weiteren Canoni. Du darfst nicht zu dem Canoni der in der Jahreszeit "Sommer" zu finden ist. Wenn du vom Trüffeldorf aus der Höhle (die kleine Passage wo du eine Minos-Eule und Minos findest) rauskommst, so findest du etwas weiter unten rechts einen weiteren Gang wo du zu einem Canoni kommst. Dieser bringt dich in die Wüste.
Vielen dank habs gefunden.
Ist schon lange her das ich SoM durchgezockt habe:pein:

Oben