Programm für Wiedergabe von Mausklicks m-sek

Totti

Newbie
Hallo Leutz,

Da ich in meiner Freizeit (hab nicht mehr viel davon) ein sehr intensiver Zocker bin, suche ich ein kleines Programm womit man die Maus ein Doppelklick machen lassen kann, obwohl man nur ein Einfachklick gemacht hat.
Ich rede hier aber nicht von diesen Programmen, die nur eine Aufnahme der Maus auf dem Desktop macht!!
Optimal wäre es ja, wenn man die Klicks und Anzahl pro Sekunde variabel einstellen kann.

Das Programm ist für manche Ego- Shooter mit halbautomatischen Waffen, die man nur mit Einfachmausklick, abfeuert sehr interessant.

Ich hoffe ihr verkauft mich nicht für blöd und könnt mir helfen.
Bedanke mich schon im Voraus.

Liebe Grüße Torsten

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Also für mich ist das cheaten und ich hoffe das dir hier keiner hilft und der Beitrag geschlossen wird.

MajorTom

Halbgott
Naja, ich würde das nicht als Cheaten degradieren. Intelligente Lößung für ein extrem einfaches Problem.

Leider kenn ich das Programm nicht, aber versuchs mal ganz einfach mit einem kleinen ... sagen wir mal ... Training für den Finger. Je mehr du spielst umso schneller wird dein Finger. Ich bin zwar größtteils RPGler aber bin auch trozdem schnell. Glaub mir, das Training zahlt sich aber net wirklich aus.:D

Scooty

Halbgott
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass manche FPS extra Mechanismen eingebaut haben um solche Arten der Einflussnahme (um es nicht "cheaten" zu nennen :D) zu verhindern. Bei diesen Games würde so ein Tool also ohnhin nicht funktionieren.

Bei manchen Mäusen kann man auch die dritte Taste (meist das Mausrad) per Software so konfigurieren, dass ein Klick mit der mittleren Taste als Doppelklick gewertet wird. Da das afaik dann über den Maustreiber läuft, stehen die Chancen gut, dass das in diversen Spielchen auch akzeptiert wird. Bzw falls dort die dritte Maustaste überhaupt unterstützt wird.. ;)

Oben