Project 64 Problem!

Backarok

Ritter
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
40
hab das problemm mit project 64 ich weiss ich hab schon einen solchen tread geöffnent aber ich kann in den tread nicht mehr rein weiss nicht wieso also bitte den nicht löschen sondern den anderen :D auuserdem will ich ein bild hochladen weiss aber nicht wie das geht Direct3d war mein problem bei p
rjocten und failied intializzing driver
kann mir jemand sagen wie cih ein foto einfüge wäre nett danke
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Darf Ich mal anmerken, dass die wenigstens unserer User spanisch sprechen..?

Du nimmst den Link, klickst auf das Icon und fügst den Link ein. Was genau verstehst du daran nicht?
 
OP
OP
B

Backarok

Ritter
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
40
Es geht nicht das bild ladet sich nicht hoch -.- aus irgendeinen grund und es ist egal das es spanisch ist 1 weil es in der gleichen reihenfolge ist wie auf deutsch -.-
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Es geht nicht das bild ladet sich nicht hoch -.- aus irgendeinen grund und es ist egal das es spanisch ist 1 weil es in der gleichen reihenfolge ist wie auf deutsch -.-
Rechtsklick auf das Bild-->Bild-Adresse kopieren. Es geht.

Sieht eigentlich so aus, als müsste der Rechner das packen, mit dem Project64 Emulator. Versuche mal andere Plugins, wie ich schonmal geschrieben habe.

Es gab bisher keinen N64 Emulator mit dem ich wirklich zufrieden war, darum kenne ich mich auch mit den Dingern nicht aus. Kann viele Ursachen haben, warums nicht läuft: Vielleicht liegts auch an deiner Grafikkarte.

Hier nochmal ein Link zu den Plugins: GPU Utilities - Zophar's Domain

Ich klinke mich dann mal aus hier, hab keine Ahnung von dem Kram :D
 
Oben