Projektforum

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.264
Ich hab gerade mal ein neues Forum für Projekte angelegt.

Dort können dann solche Aktionen wie die SoM-Synchronisation rein. Größere, laufende Projekte können auch gerne eigene Unterforen erhalten, sollte sich herausstellen, dass dies nötig werden könnte. Sogar über Subdomainen könnte diskutiert werden.

Meinetwegen kann auch dieses Forum dann für externe Projekte genutzt werden, wenn Ihr für Eure RPG-Seiten noch Leute sucht, aber bitte: es ist nicht für Werbung gedacht! Entsprechende Themen werden kommentarlos geschlossen, zensiert, gelöscht und was es halt noch so für teuflische Sachen gibt, die man mit Themen machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Mir ist eine andere Reihenfolge der Foren aufgefallen.

Ich persönlich würde es besser finden, wenn die Foren Unterhaltung, Off-Topic und das Meinungs- und Interessenforum direkt untereinander liegen würden und dafür der Anime-Manga Bereich ein kleines Stück nach unten rutscht (nicht hauen).

Achso, gute Idee mit dem Projekte Forum :cool:
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.887
Hm, die Reihenfolge haben wir doch schon ewig. Ich halte es also nicht für notwendig, da was zu drehen. Wenn, dann würde ich eher das Projektforum nach ganz unten setzen. ;)

Habs nun gesehen. Das Off-Topic sollte wirklich wieder an die alte Stelle...
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich finde der Anime/Manga Bereich liegt da unter Unterhaltung sehr gut. :p

Kommt mein Earthbound-Patch-Thread auch in den Bereich? Ich finde, der passt da besser rein als in Emulation und Roms.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
Auch ich hab erst was gebraucht, bis ich den OT bereich gefunden hab und denke, es wäre doch schöner in wieder was nach oben rutschen zu lassen...
 
OP
OP
Rici

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.264
Ich finde der Anime/Manga Bereich liegt da unter Unterhaltung sehr gut. :p

Kommt mein Earthbound-Patch-Thread auch in den Bereich? Ich finde, der passt da besser rein als in Emulation und Roms.
Wenn Ihr der Meinung seid, es gehörten Themen in das neue Forum, bitte einfach hier posten (gerne gleich mit URL).
 

Shard of Truth

Halbgott
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
594
Apropos Earthbound Patch, der für Mother 3 (dessen NA und PAL Release wohl mittlerweile ausgeschlossen ist) ist schon seit einer Woche online und niemand in diesem Forum ist daran interessiert? Ich bin geschockt.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Was heisst hier kein Interesse? Wenn die mir eine E-Mail geschrieben hätten, wo ich mich doch dafür eingetragen habe, eine zu kriegen wenn das Ding fertig ist, dann hätte ich das doch schon längst gezockt. :grmpf:
 
Oben