Projektvorstellung: Viera Ivalice

Secroit

Ritter
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
47
Hallo Zusammen,

Mensch, lang' ist's her und euch gibt's immernoch. Toll. ;)

Ich bin wie viele von euch ja ein riesen Rollenspiel-Fan und habe vor ein paar Tagen meinen Blog eröffnet.
Dieser befindet sich noch in einer ständigen Änderungsphase, aber ein paar Artikel stehen bereits.
Designtechnisch bin ich da leider an die Gratis-Layouts von Wordpress angewiesen (möchte (noch)
kein Geld dafür ausgeben) und darum soll es hier auch nicht gehen.

Wer also Lust hat, neben Tests und Vorschauen auch mal abseits der Mainstream RPGs etwas zu erfahren,
kann gerne mal reinschauen. Ich versuche auch viel auf Fan-Projekte wie Remakes oder Translations
einzugehen. Das ein oder andere werde ich auch mal etwas Allgemeines zu Firmen o.ä. sagen. Also, ein
Blog rundum Rollenspiele, bevorzugt fernöstliche.

Viera Ivalice | A little world into Role-Playing-Games

Über den ein oder anderen Kommentar würde ich mich freuen.


PS: Wer vielleicht ein paar interessante Projekte kennt sollte sich nicht scheuen sie zu nennen!
 
Oben