ProMarkt Wiedereröffnung in Gießen

Rise_Against

Schwarzmaler
Die armen Kids die von Oma und Opa ne Konsole zum Geburtstag bekommen. :p

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Mhh, bisher ist noch keiner drauf gekommen, was eigentlich so lustig ist war. Das mit Badman, da unterstelle ich einen simplen Tippfehler.

Kleiner Tipp:
Schaut euch mal den Controller an...

Szadek

Cash or Octopus
Natürlich hab ich den falschen Controller gesehen. Ich muss sowas nur nicht immer rumposaunen.

Lord_Data

*wuff wuff*
Is haltn Elite Holiday Bundle.. für die Elite, die schon nen XBOX Controller hat

Rise_Against

Schwarzmaler
Warum sollte ein Tippfehler die von mir besagten Kids auch stören? o_O

Morage

Legende
*spaßverderb* so witzig find ich das jetzt auch nicht, das passiert doch öfters, dass die leute, die derartige plakate, prospekte usw. designen und kontrollieren, keine ahnung haben und den halt fehler machen (nein ich kann jetzt auf die schnelle kein weiteres beispiel geben, werde aber die augen offen halten)...

p.s.: und bei promarkt wurde die kompetenz eh nicht mit löffeln gefressen *so-seine-probleme-mit-dem-laden-hat*

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
*spaßverderb* so witzig find ich das jetzt auch nicht, das passiert doch öfters, dass die leute, die derartige plakate, prospekte usw. designen und kontrollieren, keine ahnung haben und den halt fehler machen (nein ich kann jetzt auf die schnelle kein weiteres beispiel geben, werde aber die augen offen halten)...

p.s.: und bei promarkt wurde die kompetenz eh nicht mit löffeln gefressen *so-seine-probleme-mit-dem-laden-hat*
Glaub mir, die Verantwortlichen regen sich am meisten über solche Fehler auf.
Da eine externe Firma die Werbeprospekte erstellt, wird meist kurz vor Veröffentlichung schnell überflogen. Und da in der Tat nicht jeder die genaue Ahnung von den Artikeln hat, übersieht man solche Fehler wie den obigen nunmal schnell.
Dasselbe gab es aber auch schon mehrfach bei Media Markt, Medi Max, Saturn, Expert und wie sie alle heißen.
Soll heißen: Fehler sind nunmal menschlich und können nunmal entstehen.
Und das nicht alle Mitarbeiter kompetent sind ist normal und auch nicht zu vermeiden. Auch solche Fälle hast du überall.

Zum Glück habe ich mit solchen Dingen mittlerweile keine Probleme mehr. In meiner Berufsanfangszeit habe ich mir sowas immer sehr zu herzen genommen, mittlerweile weiß ich das man es eh nicht allen recht machen kann. Aber wenn du mal vom Gegenteil überzeugt werden willst was kompetente ProMarkt-Mitarbeiter betrifft, dann komm mal nach Köln in die TV-Abteilung (Und mich lasse ich da jetzt mal außen vor. Die Abteilung ist mit Ausnahme von einer Person sehr kompetent).

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Diese Werbung ist bearbeitet worden und der XBOX360-Controller wurde halt gegen einen Dual Shock 3 ausgetauscht - witzig ist das nicht wirklich.

Oben