PS 2: Kein Abspiel von GoW möglich.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Wie oben beschrieben, kann ich nicht GoW spielen. Anfangs dachte ich, es liegt an der DVD, weswegen ich es nochmal bestellte (kein Kommentar bitte:pein:) und es ist dass gleiche Problem, nähmlich dass ich es nicht abspielen. Ich habe die Vermutung, dass es mit der Altersfreigabe (+18) zutun hat, bin mir aber nicht sicher. Wisst ihr, was ich zu tun habe, damit ich es abspielen kann? Ich danke schonmal in Vorraus.

Doresh

Forenpuschel
So eine Art Kinderschutz ist mir neu :D !

Laufen denn andere Spiele? Kann es sein, dass du die Konsole oder die Spiele importiert hast?

OP
OP
Dolan

Dolan

Laufen denn andere Spiele? Kann es sein, dass du die Konsole oder die Spiele importiert hast?

Ja, die laufen alle Einwandfrei und es ist auf deutsch, sprich nicht importiert (ich weiß, dass im 1. Teil eine kleine Zensur ist, aber dass ist es wert.)

Sawyer

Manaheld
Ich bin mir auch recht sicher, dass es keine Alterssperre auf der PS2 gibt oO
Entweder ist die DVD doch im ***** oder der PS2-Laser hat ne Macke. Oder der Spiele-Gott will nicht das du GoW spielst =P

Wenn du ne PS3 hast, kann ich dir nur die GoW HD Collection empfehlen.
Sieht wirklich großartig aus für solch alte Spiele =D

OP
OP
Dolan

Dolan

Ich bin mir auch recht sicher, dass es keine Alterssperre auf der PS2 gibt oO
Entweder ist die DVD doch im ***** oder der PS2-Laser hat ne Macke. Oder der Spiele-Gott will nicht das du GoW spielst =P
Hätte ich generell dass Problem, würde ich dir zustimmen, aber so: Warum gerade dass Spiel?

Wenn du ne PS3 hast, kann ich dir nur die GoW HD Collection empfehlen.
Sieht wirklich großartig aus für solch alte Spiele =D
Ist eine Alternative, für was mein Geld noch etwas warten muss, ich kann es eben nicht mit beiden Händen ausgeben.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Vielleicht kommt deine PS2 bzw. Laser mit Spielen nicht zurecht die Double Layer DVDs benutzen?
God of War ist nämlich eines davon.

Hast du noch ein PS2 Spiel das DL DVDs benutzt zum Testen?
Hier 'ne Liste: *klick*

OP
OP
Dolan

Dolan

Ja, das MGS 2, was auch tadellos funktioniert hat. Vielleicht doch mal bei einer Reperaturwerkstatt oder ähnlichen einschicken.

KaPe

Ritter
Ich würde es vor einer Reparatur lieber mal mit einer Reinigungs Disc probieren. Die Kriegste fast in dem Elektronikhandel.

Ansonsten wirklich sicher, dass Spiel und PS2 europäisch sind? Die Spiele mal in einer anderen PS2 getestet (bei nem Kumpel oder so?).

Oben