PS2, Cube oder X - Box?

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
Naja die PS2 ist ja gar nicht so schlecht! ich besitze sie! aber ne cube brauch ich unbedingt!!Mir gefällt das comic zelda! das sieht cool aus! mal was anderes!;)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Gibt es davon ne Page? Wenn ja würde ich mir die mal gerne ansehen, ob sie sich mal endlich ne neue Story ausgedacht haben...

Big Sexy

Legende
Blade schrieb:
Sag mir mal wieso man die ps2 auf den mond schießen kann! Als ob die das schlechteste was es gibt ist!
Das hab ich net gesagt aber die ist alt!
Es gibt zwar gut und viele spiele aber der GC wird am anfang so viel kosten wie die PS2 jetzt :ne: !
Auserdem kann die PS2 von der Grafik net mithalten!

game boy advance schrieb:
Mir gefällt das comic zelda! das sieht cool aus! mal was anderes!;)
Also ich finde das Comic-Zelda total Schwul.
wenn du mal die Grafik gesehen hättest wie dies zuerst machen wollten wärste ausgerastet!!!!!!
Die war Hammer fett ich bin voll entäuscht das die das geändert haben!

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
äähhmmm... ich hab die grafik geseheN! Und mir gefällts!!!! :tjaha:

Spade

Pollyanna is dead
Vielleict habt ihrs noch nicht gehört, aber Nintendo ist auf die Tonnen von Beschwerden eingegangen und jetzt soll Zelda wieder aussehen wie in der ersten Demo. Juchuuu! :D

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Big Sexy schrieb:
Das hab ich net gesagt aber die ist alt!
Es gibt zwar gut und viele spiele aber der GC wird am anfang so viel kosten wie die PS2 jetzt :ne: !
Auserdem kann die PS2 von der Grafik net mithalten!
Nur weil etwas "alt" ist,heißt es nicht dass es schlecht ist.Sie hdir doch nur das Forum an!Über was reden wir hier denn fast die ganze Zeit??Ganz Genau!Von Spielen aus den frühen-mitten 90ern!
Und da spielt Grafik dann wohl auch keine so große Rolle mehr.Ja selbst FF7 hält den FF-Thron obwohl FF8-10 eine viiiiieeeeeel bessere Grafik sowie Gameplay haben.
Also alleine wegen den beiden von dir genannten Gründen würd ich die PS2 nicht aufn Mond schießen :fies:

Oben