PS2 keine DVD's!!!!

KKS110

Ritter
hi,

ich hab ein prob mit meiner Play Station2.Die kann keine DVD's mehr lesen.Hatte die mal zu Sony geschickt aber die haben gesagt an der wäre nix kaputt.Weiß jemand was mit der los ist!?

Schon mal THX im vorraus!!!!!!!!!!!!!!

Kurupt

Mächtiger Krieger
Bist du nicht der einzige. Denke das liegt daran dass das CD/DVD Laufwerk ein Verschleißteil ist. Meine PS2 liest fast keine DVDs mehr und nur noch wenige PSone Games. Auch mit PS2 Games hat sie probleme.
Da kann man also leider nix machen (glaub ich).

OP
OP
K

KKS110

Ritter
laufwerk

doch man könnte sich ein neues laufwerk einbauen,das kostet mir aber zuviel (185€) :zweifel: !!!

Miles

Manaheld
Des Laufwerk gibts auf jeden billiger, ich denke, es gibt eines, das keine Video-CDs und so was liest, des müsste denn noch mal billiger sein, ansonsten gibts eins, das alles liest und 150 EUR oder so kostet.

BalzNar

Manaheld
Dann kann man sich auch sofort ne neue PS2 für 199€ kaufen :roll:

Archaon

Halbgott
Die PS 2 kann auch nicht alle Filme abspielen, wie z.b. gebrannte.

Miles

Manaheld
Archaon344 schrieb:
Die PS 2 kann auch nicht alle Filme abspielen, wie z.b. gebrannte.
Was genau meinst du damit jetzt, dass die PS2 keine Video-CDs lesen kann, haben wir ja scho festgestellt... Oder meinst du gebrannte DVDs, also auf DVD-Rohlingen? Des habe ich nämlich noch net ausprobiert...

Silence

Pogopuschel
Ich kenne die Playstation 2 leider nicht, aber vielleicht ist nur die Linse verstaubt.
Kommt man mit einem Wattestäbchen an die Linse heran? Dann würde ich mal versuchen, ganz vorsichtig die Linse damit zu reinigen. Aber nicht mit dem Finger und auch nicht mit irgendwelchen Reinigungsmitteln! :pein:

Oben