PS2 Memory Card

Rief

Himmlischer
heya^^

ich habe ein kleines problem mit meiner memory card, google half nix
und zwar hab ich meine PS2 angemacht, wollte etwas spielen und man sagt mir es sei keine memory card vorhanden
im browser sagt er auch nur keine daten
es ist eine original sony 8mb PS2 Memorycard
habt ihr ne ahnung was das problem ist, denn laut anzeige sind daten drauf, auch wenn er sagt keine daten

Deathjester

Legende
Wenn der Browser auch keine Daten anzeigt, wo siehst du dann bitte, das doch was drauf sein soll??? o_O

Da gabs mal ein Gerät, mit dem man die Memory Card am PC anschließen konnte, allerdings kostet das ja wieder.

Wenn alle regulären Versuche scheitern (Mem-Card Kontakte reinigen, Kontakte der PS reinigen) würd ich in den sauren Apfel beißen und des Ding formatieren.
Dann neue Speicherstände anlegen und gucken, ob das wieder passiert. Evtl könnte die Karte ja auch nen Defekt haben. Viel Erfolg

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
ich erkenne es daran das da steht wie viel von der karte noch frei ist, und das zeigt das was drauf sein muss, kommt auch mit der anzahl der spielstände die ich hatte hin

Deathjester

Legende
Hört sich nach nem Defekt an. Aber bin da ja auch kein Profi. Dumme Frage noch: Schonmal die Memcard im anderen Slot bzw. ner anderen PS2 versucht?? Damit könntest auch nen defekten Slot ausschließen.

Oben