PS2-Rollenspiele: Inspiration...

Luna

Roter Drache
Hallo zusammen,
ich suche im Moment ein bisschen Inspiration in Sachen Rollenspiele und würd gern wissen, ob jemand mir noch ein gutes RPG für die PS2 empfehlen kann, das man zu zweit spielen kann? Die meisten, die ich so kenne, sind halt nur für einen Spieler (z.B. Final Fantasy XII) und zu zweit zu spielen finde ich schon irgendwie immer lustiger!

Danke schonmal, falls jemand nen Vorschlag hat!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Hallo zusammen,
ich suche im Moment ein bisschen Inspiration in Sachen Rollenspiele und würd gern wissen, ob jemand mir noch ein gutes RPG für die PS2 empfehlen kann, das man zu zweit spielen kann? Die meisten, die ich so kenne, sind halt nur für einen Spieler (z.B. Final Fantasy XII) und zu zweit zu spielen finde ich schon irgendwie immer lustiger!

Danke schonmal, falls jemand nen Vorschlag hat!
Zu zweit...das is schwierig, aber wenn dich ein Spiel nicht stört, das man erst allein durchspielen muss, um es dann zu zweit spielen zu können...

Da fiele mir als erstes ICO ein...auch wenn das sehr wenige RPG Elemente enthält.

Sparkplug

Mächtiger Krieger
Gladius kann man zu 2 Spielen!
Rundenbassierter RPG!
Geheimtipp!

OP
OP
Luna

Luna

Roter Drache
Dann mal danke für eure Anregungen - aber echt schade, dass es scheinbar echt nicht sehr viel gibt in Richtung RPG für mehrere Spieler...

Oben