PS2 Rollenspiele - US Versionen + PC RPG

Radon

Ritter
Hey,
ich denke darüber nach einige Spiele zu verkaufen da ich mir, zumindest anteilig ne Wii finanzieren möchte.

Ich habe hier die PS2 US Versionen von

.hack 1-4 (die ersten 4 spiele – natürlich mit Anime Video DVDs) (je 25?)
Xenosaga 1 und 2 (keine Ahnung was die so kosten)
Außerdem hätte ich noch Final Fantasy 10 in der Japanischen International Version (da ist die Sprachausgabe Englisch und der Bildschirmtext wahlweise Japanisch oder englisch, man hat alle Extras der EU Version aber keine Pal Balken/Showdowns) (keine Ahnung was die so kostet)

Die Deutsche PC Version von KOTOR2 hätte ich auch noch im Angebot. (15 euro?)

Ich lass mir auch gerne Tips geben wo ich die teile zu nem gutem preis loswerden kann ;-) Wenn da am ende ne Halbe Wii bei rauskommt wäre des schon nicht schlecht, nen Tausch wäe natürlich auch vorstellbar aber im moment würd mir das Geld fehlen.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Die Deutsche PC Version von KOTOR2 hätte ich auch noch im Angebot. (15 euro?)
Ich hab mal nachgeschaut... Das Spiel kriegst du neuwertig für ca. 2€ weniger, da wär es ratsam, vllt. doch etwas weniger zu erwarten ;)

Peace^^

OP
OP
R

Radon

Ritter
kp, hab nur kurz bei ebay reingeschaut und preise um 10-15 tacken gesehn, für weniger verkauff ichs sehr warscheinlich nicht, da hänge ich zusehr am einkaufswert. ;-)

Szadek

Cash or Octopus
Hm wie siehts denn mit dem Zustand von KotoR II aus?

OP
OP
R

Radon

Ritter
Der ist 1A, hab’s installiert und ins Regal gestellt. Nachdem ich durch war die Spiel Disc dazu gepackt und das wars. Also wie aus dem Ei gepellt eigentlich. :-D

Wobei, ich hab nocheinmal nachgeschaut. Die Hülle hat schon die normalen "Regalspuren" und etwas staub, aber anleitung und CDs sind wirklich wie nie benutzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Szadek

Cash or Octopus
Was sind denn für dich die normalen "Regalspuren"? Denn das kann vieles heissen.

OP
OP
R

Radon

Ritter
Na, die striemen die es gibt wenn man es rein und rausschiebt halt. Was hast du denn sonst für vorstellungen was es sein könnte? :-O

Szadek

Cash or Octopus
Na, die striemen die es gibt wenn man es rein und rausschiebt halt. Was hast du denn sonst für vorstellungen was es sein könnte? :-O
Ich will dir ja keine bösen Absichten unterstellen, aber es gibt auch leute die benutzen ähnliche formulierungen um auszudrücken, dass ein Artikel so aussieht als hätte man irgendwann mal probiert wie oft man es gegen die Wand werfen kann.

OP
OP
R

Radon

Ritter
In dem fall wäre der Kaufvertrag nichtig da etwas anderes geliefert wurde als angegeben. Ich kann dir allerdings auch gerne Fotos machen wenn du dich dann besser fühlst, bin allerdings bis Sonntag in Köln und dabei wahrscheinlich ohne Internet.

Szadek

Cash or Octopus
In dem fall wäre der Kaufvertrag nichtig da etwas anderes geliefert wurde als angegeben. Ich kann dir allerdings auch gerne Fotos machen wenn du dich dann besser fühlst, bin allerdings bis Sonntag in Köln und dabei wahrscheinlich ohne Internet.
Die Mühe musst du dir nicht machen, denn ich denk mal wenn du wirklich versuchen würdest Schrott zu verkaufen, würdest du dir nichtmal die Mühe machen mir Fotos anzubieten.

Was ja bei den meisten Gebrauchtsachen das Problem ist, dass die Kosten die durch einen Streit wegen gültigkeit des Vertrages entstehen können, den Wert der Sache sehr schnell überschreiten.

Also wie gesagt ich lass mir das mit Kotor II nochmal durch den Kopf gehen und seh zu wie ich das in meine Budgetplanung in diesen Monat mit einbauen kann.

Oben