PS3 für militärische Zwecke

Szadek

Cash or Octopus
Das Problem der Sache liegt deiner Meinung nach wo?

Tuareg

Held
Da könnte doch jeder der ein bisschen Ahnung und hat und Lust auf basteln eine Rakete baun und die mit einem PS2-Chip ausrüsten (so teuer is ne PS2 dohc auch ncihmehr)

Ich glaub das is dasselbe wie bei den Atombomben, dass man alle benötigten Komponenten irgendwo im supermarkt kriegt wenn man weiß wo man suchen soll.

Szadek

Cash or Octopus
Ich nehm mal an du meinst PS3-Chips, denn mit PS2-Chips hat es ja scheinbar nicht geklappt. Falls es möglich sein sollte, fehlt aber immernoch eine Anleitung die jedem zugänglich sein müsste, was ich ganz stark zweifle.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ich glaub das is dasselbe wie bei den Atombomben, dass man alle benötigten Komponenten irgendwo im supermarkt kriegt wenn man weiß wo man suchen soll.
Wo kaufst du denn dein Plutonium immer? Ich geh dafür immer zu Aldi, weils von der Quali her am besten ist. Die Mitarbeiter strahlen auch immer so..

Jedenfalls. Irgendwie glaub ich nicht, dass die mit dem Teil groß was anfangen können werden..

Tuareg

Held
Wo kaufst du denn dein Plutonium immer? Ich geh dafür immer zu Aldi, weils von der Quali her am besten ist. Die Mitarbeiter strahlen auch immer so..

Jedenfalls. Irgendwie glaub ich nicht, dass die mit dem Teil groß was anfangen können werden..
Das mit dem Plutonium wäre wirklich die Komponente wo die Anschaffung am schwersten wäre^^
Der Rest ist eigentlich vergleichsweise leicht zu kriegen, weiß nur nichmehr wo ich das alles nachgelesen hatte:pein:

Yok

Hooded Hunter
Habt ihr noch nie was von dem unkommerziellen Adventure Aluehn gehoert??? Da kann man am Ende mit Hilfe einer irakischen PS 2 eine Rakete bauen... Ergo!?

Oben