Ps3 Ntsc ?

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Kurz:
Kann ne PS3 Ami Versionen von PS2 spielen abspielen ? bzw NTSC versionen ?

Szadek

Cash or Octopus
rein logisch wäre das möglich. NTSC Konsolen sollten mit NTSC Spielen kompatibel sein.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Kurz: Jupp kann sie

Musst aber einen NTSC-fähigen Fernseher haben. Ansonsten ist das Bild nur in Schwarz-Weiß.

Orpheus

Gesperrt
@Zhao Yun

Müsste wohl in der Beschreibung stehen.
Ansonsten mach einfach mal ein Spiel rein, was neben den 50 Herz Modus auch den 60 Herz Modus unterstützt (also wo man es sich aussuchen darf welchen Modus man haben möchte).
Wenn der 60 Herz Modus beim Spiel dann läuft, dann weist du schon bescheid.
Beim 60 Herz Modus z.B. hast du keine fetten PAL-Balken mehr.

Gruß
Shuyin

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Ich hab z.Z. das Problem dass ich ein NTSC Spiel von der PS2 in meine PS3 reinhaue und der sagt mir dass er es nicht lesen kann

wtf ?

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
wenn das eine der neuen Versionen der PS3 ist, kann sie keine PS2 spiele abspielen.
Seitdem sie den Preis der PS3 runtergesetzt haben, hat die PS3 weniger GB und PS2 spiele kann man nicht mehr zocken

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Ist die alte Version (FF7,8,9,10,12 gehn ja auch ohne Probleme ;))

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
achso, na dann...weiß ich auch nichtXD

Dolan

The man with the Devil Luck.
Vielleicht ist auch die Disk nicht funktionstüchtig, also liegt es vielleicht an der Software und nicht an der Hardware?

Lord_Data

*wuff wuff*
NTSC PS2 Spiele gehen nicht mit der PS 3 afaik. Zwar haben PS 3 Spiele keine Ländercodes mehr, PS 2 Spiele aber ja noch, was das ganze nicht kompatibel macht.

Orpheus

Gesperrt
NTSC PS2 Spiele gehen nicht mit der PS 3 afaik. Zwar haben PS 3 Spiele keine Ländercodes mehr, PS 2 Spiele aber ja noch, was das ganze nicht kompatibel macht.
Es sei denn Zhao Yun hat eine US PS3.

Denn dann müsste man darauf achten, welche US PS2 Spiele auf einer US PS3 kompatibel sind und welche nicht.
Falls er keine hat, dann würde der erste Beitrag keinen Sinn ergeben, da ja speziell danach gefragt wurde.

Gruß
Shuyin

Lord_Data

*wuff wuff*
Falls er keine hat, dann würde der erste Beitrag keinen Sinn ergeben, da ja speziell danach gefragt wurde.
Er hat gefragt ob man (amerikanische) NTSC-Spiele auf einer PS 3 spielen kann. Wenn er fragen würde, welche SPiele er darauf spielen kann, hätte er gefragt, welche (amerikanischen) NTSC-Spiele man auf einer PS 3 spielen kann.

Orpheus

Gesperrt
Sag nicht sowas.
Nur wenn er sowas fragt und jetzt eine PS3 hat, gehe ich davon aus, dass er gerade deswegen eine US PS3 sein eigen nennt.

Szadek hat darauf nämlich schon die richtige Antwort gegeben.
Und wenn man sich anschließend wundert, warum ein US PS2 Spiel nicht auf einer PAL PS3 läuft, hat da jemand ganz einfach nicht aufgepasst.
Falls er aber eine US PS3 hat, würde das Problem woanders liegen.

Gruß
Shuyin

Lord_Data

*wuff wuff*
Aber nirgendwo wird gesgat dass es eine AMI PS 3 ist *roll*

Orpheus

Gesperrt
Genauso wenig wird hier ausdrücklich gesagt, dass es eine PAL PS3 ist.
Zwar kann man es sich schon denken, aber dann finde ich diese Frage umso dämlicher, da man sich die ersten Beiträge dann hätte gleich sparen können.

Und jetzt roll mal weg.

Gruß
Shuyin

Oben