PSO Episode 1+2?

Sega_Superstar

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
91
Hat es schon jemand? mich regt es auf das man ein Kredit Karte braucht um Online zuzocken und offline ist es schlecht! :pein:
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Mir gefällt es so schon relativ gut, jedoch zocke ich nicht im I-Net :grmpf:

Ich habe erfahren das Infogrames nach anderen Lösungen sucht:
1. Soll die Gebühr der Hunter-License gesenkt werden und
2. Wollen die eine andere Zahlungsmethode finden

Wenn diese beiden Dinge (wenigstens letzteres), dann werde ich wohl Online gehen.. auch wenn es Schweineteuer ist.. :ne:
 

itadakimasu

Legende
Mitglied seit
28.12.2001
Beiträge
849
Phantasy Star Online ist...wie man aus dem Namen entschliesen kann, ein Online RPG. Meines wissens nach gibt es das auf GC, PS2 und Xbox.
 

King

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
06.04.2003
Beiträge
85
Ach das Spiel :pein: das gibts nur auf dem GC is das den gut :???:
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Kann man denn auch mit der Xboxversion mit einem GCspieler zocken?
Wahrscheinlihc nicht :(
 

Produn

Held
Mitglied seit
31.10.2002
Beiträge
243
Das game gibts schon seit über 2 Jahren aufm Dreamcast....
Das Online Gaming mit irgndwelchen Leuten aus aller Welt ist allerdings sogut wie tot, da Cheater immer wieder dafür gesorgt haben den Leuten
die Lust am Online zocken zu versauen. Wenn man also nicht gerade irgendwelche Leute kennt und sich mit diesen für ein Spiel verabredet hat, durchstreift man auch Online die Welt alleine. Und ich glaube nicht dass sich das bei der GC oder Xbox version ändern wird...
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Pff, ich schätze mal es werden immer genug Leute spielen, sodass du NIE alleine rumlaufen musst.. :roll:
Und bis jetzt ist das bei den beiden Versionen noch nicht so extrem mit den Cheatern.. vielleicht findet Sega ja auch mal ne Lösung..


EDIT: Habbich meine 700 doch noch geschafft.. *g
 

King

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
06.04.2003
Beiträge
85
Das Spiel spielen viele vorallem weil es gerade neu für GC rausgekommen ist :) ( ja das Spiel ist schon wieder 1 Monat alt :roll: )
 

Produn

Held
Mitglied seit
31.10.2002
Beiträge
243
CyKen schrieb:
Pff, ich schätze mal es werden immer genug Leute spielen, sodass du NIE alleine rumlaufen musst.. :roll:
Und bis jetzt ist das bei den beiden Versionen noch nicht so extrem mit den Cheatern.. vielleicht findet Sega ja auch mal ne Lösung..


EDIT: Habbich meine 700 doch noch geschafft.. *g
Glaubst Du - bei der DC version war es dann so extrem, dass wenn man sonen Treffraum betreten hat man mit ansehen konnte wie innerhalb von 2 Minuten alle Leuten verschwunden sind.
 

King

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
06.04.2003
Beiträge
85
wäre doch möglich :roll: etwa nicht :ne:
 
OP
OP
S

Sega_Superstar

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
91
Produn schrieb:
Das game gibts schon seit über 2 Jahren aufm Dreamcast....
Das Online Gaming mit irgndwelchen Leuten aus aller Welt ist allerdings sogut wie tot, da Cheater immer wieder dafür gesorgt haben den Leuten
die Lust am Online zocken zu versauen. Wenn man also nicht gerade irgendwelche Leute kennt und sich mit diesen für ein Spiel verabredet hat, durchstreift man auch Online die Welt alleine. Und ich glaube nicht dass sich das bei der GC oder Xbox version ändern wird...
also die DC-Version ist immer noch online und ich zocke es noch 1-2 mal die Woche es sind fast immer leute on. bei der Box version gibt den vorteil das man immer patche rausbringen kann um Cheater anzuwehren! mach mehr bock wenn man mit zb Japanern zockt! :D
 

Adler

Held
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
204
Ich habe das Spiel auch. Ich finde es gut. Es gibt viele Items zu finden und es macht daher lange Spaß. Da es aber so teuer ist über das Internet zu Spielen und es so anstrengend ist sich zu registrieren, bin ich letzteres nicht und kann nur offline spielen. Und mit einem Zwillingsbruder ist es nicht so langweilig. Mir kommt das Spiel jedoch recht schwierig vor. Als Hunter zumindest.
 
OP
OP
S

Sega_Superstar

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
91
ich hab nur Version 2 aber ich bin Ranger das macht irgendwie mehr fun find! alle sind Hunter das ist öde! ok Force mag uach net aber Ranger is echt lustig!
 
Oben