Putlocker

Rankiku

Held
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
160
Hallo Leute,

Ich wollt grad nen Anime schauen auf Proxer. Doch seid 2 Tagen, bekomm ich beim Putlocker stream immer nur: Klicke hier um den Stream anzuschauen.
Wenn ich draufklicke, komm ich nur zum Download link, und downloaden möchte ich nicht. Davor kam immer der Player und ich konnte normal auf Play drücken und gucken.

Bin ich der einzige der dieses Problem mit Putlocker hat? Hab bissel rumgegoogelt und keiner scheint dieses problem zu haben.

Danke im vorraus ;)
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Putlocker und Sockshare haben die Server zur "Wartung" heruntergefahren.

So die Info auf einer Seite.
 
OP
OP
Rankiku

Rankiku

Held
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
160
Gut, dann ist es ja nicht permanent, könntest du mir aber sagen, wo auf der Seite steht, op die Wartungen haben oder nicht?
 
Oben