Quiz #0002 : Screenshot : Mittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Ich feiere meinen Einstand im hierigen Forum ebenfalls mit einem Screenshotquiz, aber keine Sorge, die späteren werden schon noch im Schwierigkeitsgrad hochgeschraubt. ;)


 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
äh, Metal Gear Solid 3.
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Rogue (ist ein Spiel welches 1980 veröffentlicht wurde und in ASCII-Grafiken dargestellt wird)
 
OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Yes - beide FAllen haben zugeschnappt. 8) Duran ist auf das Aussehen reingefallen und Dee auf den Dateinamen. Richtig ist natürlich leider Slash'em, ich wette, dass hat der Sinistral nachgeschlagen. ;)

Zwei Punkte gehen an den Höllenfürst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben