Quiz #0010 : Zoom : Mittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Neuer Zoom, neues Glück. Für die, die nicht wissen, wie so eines abläuft, zitiere ich Masterflows Erläuterung im ersten Zoom:

Beim Zoom-Modus erhaltet ihr einen verkleinerten Ausschnitt
eines Screenshots. Das Bild wird nach einiger Zeit vergrößert.
Schmeißt also noch nicht die Flinte ins Korn wenn ihr anfangs nichts erkennt .
 

Anhänge

ECTO-1

Halbgott
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
322
ich glaubeeee,dass ist dieses Game,wo man als Fliege durch die Gegend fliegt,aber Ich komm' nicht auf den Namen,

hm,..................


Ich sag einfach: Bug
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Ich bleib bei Sim Ant, da ich Sim Termite für zu unwahrscheinlich halte und mir nix besseres einfällt *g*
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
oh mann, zumindest der erste screen könnte doch alles mögliche sein... o_O

aber was solls, ich tippe auf

Maniac Mansion
 
OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
100 Punkte gehen an den Hexenkönig. Die Auflösung ist, wie könnte es sein, Alone in the Dark! Hier noch einmal im Anhang der komplette Screenshot.
 

Anhänge

  • 818,1 KB Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben